“Tolle Location, komfortabel”

Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
Nr. 42 von 118 Hotels in Anaheim
Boston, MA
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Location, komfortabel”
Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses ist ein sehr einfaches Holiday Inn. Es ist sauber, komfortabel und günstig. Es befindet sich außerdem ganz in der Nähe von Disneyland. Zu Fuß ist es vielleicht zu weit (der Verkehr ist sehr stark), aber das Hotel bietet einen Transport zum und vom Park. Der Poolbereich des Hotels ist ebenfalls sehr schön und einladend. Zu empfehlen.

1 Danke, MadHatter08!

• Indonesisch zuerst
Essex
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2007

Für $90 über Priceline war unser Aufenthalt ein Schnäppchen!

Das Hotel befindet sich auf der anderen Seite von Disneyland, nicht weit von der Autobahn 5 entfernt. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Der Pool war klein und kalt, aber der Jacuzzi war wirklich schön nach einem langen Tag im Park.

Der Shuttlebus brauchte jedoch zu dem Preis zu lange, aber unser umweltbewusstes Gewissen sagte uns, wir sollten die öffentlichen Transportmittel nehmen. Die Busse sollen eigentlich alle 15 Minuten fahren, aber wir warteten beide Male eine halbe Stunde.

Die Rezeption war sehr freundlich und versorgte uns mit Stadtplänen etc., und wir hatten auch kein Problem mit dem Wireless Lan.

Wir würden definitiv wieder hierher kommen!

3 Danke, MsTravellerEssex!
FAIRFIELD
Bewertet am 9. Juli 2007

Toller Preis, schöne Lage, einfacher Zugang, saubere Zimmer, schöner Pool, nettes Personal, frühes Einchecken möglich.

1 Danke, varriola45!
Melbourne, Australia
Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel, vor allem, um Disneyland zu besuchen. Das Hotel war wirklich schön, das Personal hilfsbereit, und Disneyland und die Bustouren ganz in der Nähe.
Der einzige Nachteil ist, dass nicht viel zu Fuß zu erreichen ist, z.B. Restaurants oder Nachtleben. Aber für die 3 Nächte, die wir dort waren, reichte die Hotelbar und das Hotelrestaurant aus.

6 Danke, JenJen1980!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anaheim angesehen:
The Colony
Anaheim Majestic Garden Hotel
Hotel Indigo Anaheim
Nr. 5 von 118 in Anaheim
Fairfield Inn Anaheim Resort
Nr. 30 von 118 in Anaheim

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
Anschrift: 1240 South Walnut, Anaheim, CA 92802-2241
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 36 der Familienhotels in Anaheim
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Anaheim (1 Blk/Disneyland)
Holiday Inn Hotel Anaheim
Holiday Inn Anaheim