“Günstig und praktisch”

Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
Nr. 40 von 119 Hotels in Anaheim
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Holiday Inn in Anaheim ist eine preiswerte Alternative für einen Aufenhalt im Concention Center oder dem Disney-Park. Untypisch für amerikanische Provinzstädte ist beides zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind typisch amerikanisch groß und ausgestattet. Der Zustand könnte etwas besser sein, die Türen weniger klapprig. Aber für den Preis kann man nichts sagen. Ausreichend Parkplätze, eine kleine Fitness- und eine kleinere Buisness-Ecke runden das Angebot ab. Das im Preis enthaltene Frühstück ist OK. Zwei Highlights bietet das Haus. Der Pool ist für die Größe des Hotels ziemlich groß. Wenn man Glück hat, sieht man das nächtliche Feuerwerk des Freizeitparks im Pool liegend. Ziemlich cool. Außerdem gibt es neben Standardzimmern auch verbindbare Zimmer und günstige Suiten für größere Gruppen / Familien.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, musicforawhile!
SGilliom, Marketing Manager von Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2011

Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und die netten Kommentare! Ich werde den Hinweis ueber die klapprige Tuer an den Manager weiterleiten, da wir staendig daran arbeiten, unser Hotel zu verbessern. Wir sind aber sehr erfreut zu lesen dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse nach Deutschland,

Ihr Team vom Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim.

Bewertungen (1.265)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2010

Riesiger Hotelkomplex. Zimmer sind okay, könnten mal wieder renoviert werden, ansonsten typisch amerikanischer Hotelcharme. Aber alles sauber und Bett ok.

Service an der Rezeption freundlich, haben trotz Buchung über Veranstalter Priority Club Punkte bekommen (auch wenn es erst hieß, dass nicht).

Man kann zu Disneyland problemlos laufen, Weg ist sehr einfach zu finden und in 10 Minuten ist man da. Deutlcih einfacher und schneller als auf den Shuttlebus zu warten!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RobertPStuttgart!
Bewertet am 7. November 2007

Das Hotel war OK, aber das Empfangspersonal war sehr schlecht geschult und nicht hilfsbereit. Als wir nach Hause zurückkehrten bekamen wir eine Kreditkartenabrechnung, auf der die Hotelzahlung zweimal abgebucht worden war, insgesamt $450. Nachdem wir unser Kreditkarteninstitut kontaktiert hatten, bekamen wir eine Zahlung zurückerstattet. Aber wir warten immernoch auf weitere $250. Z.B. wurde uns für das Frühstück $116 berechnet, wobei es nur $10 pro Person kostete und wir nur zu dritt waren. Seien Sie also sehr vorsichtig und überprüfen Sie Ihre Rechnung. Diese extra Beträge wurden erst hinzugefügt, als wir bereits nach England zurückgekehrt waren, sehr praktisch.

2  Danke, fpolo!
Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses ist ein sehr einfaches Holiday Inn. Es ist sauber, komfortabel und günstig. Es befindet sich außerdem ganz in der Nähe von Disneyland. Zu Fuß ist es vielleicht zu weit (der Verkehr ist sehr stark), aber das Hotel bietet einen Transport zum und vom Park. Der Poolbereich des Hotels ist ebenfalls sehr schön und einladend. Zu empfehlen.

1  Danke, MadHatter08!
Bewertet am 22. Juli 2007

Für $90 über Priceline war unser Aufenthalt ein Schnäppchen!

Das Hotel befindet sich auf der anderen Seite von Disneyland, nicht weit von der Autobahn 5 entfernt. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Der Pool war klein und kalt, aber der Jacuzzi war wirklich schön nach einem langen Tag im Park.

Der Shuttlebus brauchte jedoch zu dem Preis zu lange, aber unser umweltbewusstes Gewissen sagte uns, wir sollten die öffentlichen Transportmittel nehmen. Die Busse sollen eigentlich alle 15 Minuten fahren, aber wir warteten beide Male eine halbe Stunde.

Die Rezeption war sehr freundlich und versorgte uns mit Stadtplänen etc., und wir hatten auch kein Problem mit dem Wireless Lan.

Wir würden definitiv wieder hierher kommen!

3  Danke, MsTravellerEssex!
Bewertet am 9. Juli 2007

Toller Preis, schöne Lage, einfacher Zugang, saubere Zimmer, schöner Pool, nettes Personal, frühes Einchecken möglich.

1  Danke, varriola45!
Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel, vor allem, um Disneyland zu besuchen. Das Hotel war wirklich schön, das Personal hilfsbereit, und Disneyland und die Bustouren ganz in der Nähe.
Der einzige Nachteil ist, dass nicht viel zu Fuß zu erreichen ist, z.B. Restaurants oder Nachtleben. Aber für die 3 Nächte, die wir dort waren, reichte die Hotelbar und das Hotelrestaurant aus.

6  Danke, JenJen1980!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anaheim angesehen:
The Colony
Anaheim Majestic Garden Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 21 von 119 in Anaheim
Hotel Indigo Anaheim
Nr. 6 von 119 in Anaheim

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)

Anschrift: 1240 South Walnut, Anaheim, CA 92802-2241
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 36 der Familienhotels in Anaheim
Preisklasse: 98€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland) 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Anaheim (1 Blk/Disneyland)
Holiday Inn Hotel Anaheim
Holiday Inn Anaheim