“Gute Wahl!!”
Bewertung zu Candy Cane Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anaheim suchen?
Candy Cane Inn
Nr. 4 von 118 Hotels in Anaheim
Beitragender der Stufe 2
“Gute Wahl!!”
Bewertet am 10. Februar 2008

Das Hotel und die Anlage inkl. Pool sind sehr gepflegt. Es ist ca. 10 Gehminuten vom Disneyland entfernt, alle 30 Minuten fährt aber auch ein Gratisshuttle. In unmittelbarer Nähe befinden sich 2 kleine Geschäfte mit Souveniers und (wenig) Lebensmittel, McDonalds, Danny´s und noch einige andere Lokale.
Das Frühstück ist inkl., es gibt allerdings nur wenige Sitzgelegenheiten. Die Auswahl ist aber in Ordnung. Wir hatten ein Standart Zimmer, beim Superior Zimmer wird das Frühstück auf Wunsch aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal nett, späterer check out war z. B. kein Problem.
Ich würde mich wieder für das Candy Cane Inn entscheiden!

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schobi79!

Sydney Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir buchten das Candy Cane aufgrund der guten Bewertungen und ich muss sagen, sie stimmen alle. Dieses Hotel ist ausgezeichnet, hat wundervolle Zimmer, einen schönen Pool, eine Wäscherei und ein hilfsbereites Personal. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus nach Disneyland, aber zu Fuß läuft man nur 5 Minuten, daher haben wir den Bus nie genutzt. Alles in allem ein fantastisches Hotel, und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

5 Danke, Shaca18!
UK
Bewertet am 5. August 2007

Wir sind gerade von unserem viertägigen Aufenthalt im Candy Cane zurückgekehrt. Es ist ein wunderbares Hotel, wir können über rein gar nichts meckern. Es liegt sehr praktisch direkt an Disneyland und bietet einen kostenlosen Shuttleservice dorthin. Wir sind aber immer 10 Minuten gelaufen. Auch das kostenlose Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gut, geräumig und sauber. Von unserem Zimmer aus konnte man nachts das Feuerwerk in Disneyland sehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und wir werden ganz sicher wieder dieses Hotel buchen.

9 Danke, Carl-7!
Scottsdale, Arizona
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2007

Unsere Familiengruppe von 30 Personen hat das letzte Wochenende hier verbracht. Saubere Zimmer mit einer guten Größe, tolle KOMFORTABLE Betten, freundliches Personal - insgesamt ein wundervoller Aufenthalt. Wir hatten ein normales Zimmer. Das einzige, was fehlte, war ein Safe und eine Mikrowelle. Der Pool war gut gepflegt, das kontinentale Frühstück war sehr umfangreich. Und Disneyland war leicht zu Fuß zu erreichen, wenn man nicht den Bus nehmen wollte. Eine gute Wahl.

5 Danke, hickmanaz!
Sault Ste. Marie, Ontario, Canada
Bewertet am 7. Juni 2007

Ich war jetzt bereits zweimal im Candy Cane, und habe den Aufenthalt unglaublich genossen.
Mr. Henry Marzetti
Sault Ste. Marie, Ontario, Kanada

3 Danke, hammer7!
Utah
Bewertet am 20. April 2007

Unsere Familie liebt Disneyland, und für uns bedeutet ein Besuch hier auch im Candy Cane zu übernachten. Die Mitarbeiter sind so freundlich, man fühlt sich wie bei seiner eigenen Familie. Die Zimmer sind sauber und extrem komfortabel - das Frühstück ist toll. Buchen Sie rechtzeitig, da das Hotel immer sehr voll ist. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise hierher.

5 Danke, loveitUtah!
Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground
Castle Inn and Suites
Castle Inn and Suites
Nr. 17 von 118 in Anaheim

Sie waren bereits im Candy Cane Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candy Cane Inn

Unternehmen: Candy Cane Inn
Anschrift: 1747 South Harbor Blvd., Anaheim, CA 92802-2392
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anaheim