“Der Aufenthalt im Anabella war prima!” 3 von fünf Punkten

The Anabella
Nr. 49 von 117 Hotels in Anaheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzburg
“Der Aufenthalt im Anabella war prima!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Wir waren im September 07 zum zweiten mal im Anabella Resort. Das erste Mal waren wir im Sept. 06 dort und hatten eine Suite (mit Champagner, Erdbeeren und Bademänteln) doch letztes Jahr haben wir uns für ein normales Doppelzimmer entschieden und ich muss sagen, dass mir das normale DZ fast besser gefallen hat. Es gibt insgesamt 2 Pools und einen Jacuzzi. 1 Pool wird "silent pool" genannt und er ist auch wirklich sehr ruhig, da dieser nur für Erwachsene ist. Der andere Pool ist speziell sehr stark von Kindern genutzt. Das Restaurant ist auch zu empfehlen, wir haben zwar nur 2 mal dort gegessen, aber es war gut. Ansonsten kann ich das Outback Steakhouse sehr empfehlen das mit dem Auto nur 3-5 min vom Hotel entfernt ist. Gleich 200 m vom Hotel ist auch ein Denny´s und ein nettes Restaurant mit gutem Frühstück.
Das Personal im Hotel war auch sehr nett zu uns und waren auch sehr hilfsbereit als unsere Keycard 3 mal gestreikt hat (den Magnetstreifen nicht zum Handy halten!) . Abschließend ist zu sagen, dass ich das Hotel sehr empfehle, denn für den Preis ( Sept. 07 für 5 Nächte Euro 350) bekommt man alles was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Doch heuer werden wir ein anderes Hotel (Ramada Plaza auch in Anaheim) wählen, da das Anabella leider heuer extrem im Preis hochgegangen ist (5 Nächte Mitte Sept. Euro 800).

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — den extra kosten für das parken
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, 818LA!

Honolulu
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ich rief heute Nachmittag das Hotel an und sprach mit einem sehr höflichen und aufmerksamen Reservierungsmitarbeiter. Ich hatte Fragen bezüglich einer Dinge und Leistungen, bevor wir auf die geplante Reise antreten. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und geduldig mit meinen ganzen Fragen. Ich kenne zwar die Gegend von früheren Reisen ganz gut, aber nicht das Hotel. Wenn also das positive Verhalten dieses Mitarbeiters ein Anzeichen für Handhabung des Hotels ist, dann freue ich mich sehr auf unseren Aufenthalt. Danke für die Höflichkeit, die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft in Bezug auf meine Anfragen.

1 Danke, happy014!
anaheim california
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Ich wohne nur ein paar Minuten vom Anabella entfernt. Ich habe in den letzten Jahren ab und zu in diesem Hotel übernachtet. Ich habe die letzten 2 Hochzeitstage in der Coincierge Suite mit Champagner, Schokolade, Bademantel und Schlappen gefeiert. Die Zimmer haben Flachbildschirme und alle Zimmer (jedenfalls mindestens 10 oder mehr) sind geräumig und komfortabel. Die Badezimmer sind riesig und wunderschön, komplett aus Marmor, und ich hatte immer einen Kühlschrank im Zimmer.
Das Personal ist immer höflich und hilfsbereit (insbesondere James mit dem Jaguar). Ich habe immer das Gefühl, dass das Zimmer fast umsonst ist, weil es so günstig ist, $80-130 pro Nacht, je nachdem ob es eine Suite ist oder nicht! Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön und die Location ist leicht zugänglich.
Das einzige, was nicht überwältigend ist, ist der Bella Salon. Ich bekam eine Massage in einem kleinen Zimmer, das nicht so friedlich war, ABER der Salon gehört einem anderen privaten Unternehmen, und nicht dem Anabella Hotel. Ansonsten bin ich immer 110% zufrieden!!
Dieses ist mit Abstand mein Lieblingshotel. Ich werde bald wieder dorthin gehen, einfach nur um mal aus dem Haus zu kommen. Ich würde diesem Hotel 4 oder mehr Punkte geben!!

2 Danke, bdwags!
Saskatchewan
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Wie auch die Bewertung vom Januar 2007 aussagt, haben wir nichts Negatives über das Anabella zu berichten. Wir waren vom 17. bis zum 26. Februar 2007 hier und fanden alles besser als spitze. Wir wohnten im Club Anabella-Bereich. Die Zimmer waren neu, schön dekoriert, gut ausgestattet und geräumig. Das Personal war hilfsbereit, zuvorkommend und professionell, und die Hotelarchitektur war eindeutig der Höhepunkt. Kleinere und niedrigere Hotels entsprechen viel mehr unserem Stil als die sonst üblichen großen und unpersönlichen Hotels. Wir haben den Poolbereich sehr genossen, insbesondere den Jacuzzi nach langen Tagen in den Themenparks. Lesen Sie die Bewertung vom Januar von einem anderen Einheimischen aus Saskatchewan für weitere Details, alle treffen auch auf unseren Aufenthalt zu.

Insgesamt ein höchst angenehmer Aufenthalt in Südkalifornien.

1 Danke, Sasknative!
Baltimore, MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2006

Wir waren vom 30. November bis 3. Dezember 2006 im Anabella Hotel. Das Hotel ist anders, da die gesamte Anlage aus zweistöckigen Gebäuden besteht. Ich hatte anfangs meine Zweifel, aber wir entschieden uns, es auszuprobieren.

Es war eine tolle Wahl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Als wir in unser Zimmer gingen, erzählte uns der Gepäckträger, dass alle Zimmer gerade umgestaltet worden waren. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage und hatte Parkettboden..... sehr schön. Man sagte mir, dass die Zimmer in der 2. Etage Teppichboden haben.

Ich kann mich über dieses Hotel wirklich nicht beschweren. Das dazugehörige Restaurant (The Tangerine) war für das gebotene Essen etwas überteuert... aber nicht schlecht. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, und ich werde bei meiner nächsten Reise nach Anaheim auf jeden Fall wieder hierher kommen.

2 Danke, marla1!
Castle Inn and Suites
Castle Inn and Suites
Nr. 18 von 117 in Anaheim
4.0 von fünf Punkten 1.506 Bewertungen

Sie waren bereits im The Anabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Anabella

Unternehmen: The Anabella
Anschrift: 1030 W Katella Ave, Anaheim, CA 92802-3419 (ehemals Anabella Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 3 der Öko-Hotels in Anaheim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Anabella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Anabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anabella Hotel Anaheim
Annabella Hotel Anaheim