“Tolles Preis/Leistungsverhältnis für die Nähe zu Disneyland. Freundliches Personal. Saubere Zimmer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites Anaheim by the Convention Center

Rodeway Inn & Suites Anaheim by the Convention Center
Nr. 106 von 116 Hotels in Anaheim
SF
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich war zuerst skeptisch, nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte. Aber ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht war.

Hier die positiven Punkte:
Freundliches Personal an der Rezeption.
Tolle Zimmerpreise. $60 für 2 große Doppelbetten.
Sauberes Zimmer (im Zimmer roch es etwas nach Reinigungsmittel, aber man gewöhnt sich daran. Das Zimmer war etwas veraltet, aber das war kein Problem).
Sauberes Badezimmer.
Komfortables Bett.
Kostenlose Eismaschine.
Kostenloses Wireless Lan.
Kostenlose Parkplätze.
Frühstück - Nicht schlecht, wenn Sie mit Cornflakes, Gebäck und Toast zufrieden sind. Es gab auch Kaffee und Säfte. Besser als nichts.

War dieses Zimmer das eleganteste, in dem ich jemals geschlafen habe? Nein, dies ist ein Motel und für $60 kann man nicht zu viel erwarten. Zu Disneyland war es ein langer Spaziergang von 3 Häuserblöcken. Aber mein 8-Jähriger bewältigte es ohne Probleme.
Wenn Sie sparen möchten, ist dies wahrscheinlich die beste Unterkunft, die von Disneyland aus zu Fuß erreichbar ist. Ich war schon einmal für mehr Geld gegenüber von Disneyland im Desert Inn, und das war nicht besser. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, weege02!

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir buchten dieses Hotel auf der Webseite, da wir ein günstiges Hotel in der Nähe von Disneyland suchten. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren geräumig und zwar etwas veraltet, aber dennoch komfortabel und sauber. Offensichtlich wurden die Zimmer nach und nach erneuert, alle Leistungen wurden geboten. Es gab auch einen Bügeleisen.

Ich fand das Personal sehr hilfsbereit, und wir buchten unsere Tickets für Disneyland direkt an der Rezeption. Der Shuttlebus hält auch an diesem Hotel an. Das kontinentale Frühstück war inklusive und den ganzen Tag lang stand Kaffee zur Verfügung.

Alles in allem war dieses Hotel eine tolle Entdeckung, es könnte jedoch ein wenig besser sein.

1 Danke, kimbo66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anaheim.
Quality Inn
Nr. 2 von 3 in Artesia
Quality Inn & Suites Walnut
Quality Inn Placentia - Anaheim
Clarion Inn & Suites Orange County John Wayne Airport

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Anaheim by the Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Anaheim by the Convention Center

Unternehmen: Rodeway Inn & Suites Anaheim by the Convention Center
Anschrift: 2145 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802-3515 (ehemals The Vagabond Executive Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 106 von 116 Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Anaheim by the Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Anaheim by the Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn & Suites Near Hotel Anaheim
Rodeway Inn And Suites Near Convention Center