“in der Nähe von Disneyland” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort
Nr. 36 von 118 Hotels in Anaheim
Finning
“in der Nähe von Disneyland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist ein großer Bettenbunker was man aber in der Nähe von Disneyland öfter vorfindet. Dafür kann man zu Fuß ins Disneyland/California Adventure gehen, ca. 15 Gehminuten. Dies erspart dann doch die teils horrenden Parkgebühren die Disney verlangt. Die Zimmer sind ruhig und normal groß. mit Klimanlage. Der Fitnessraum etwas klein, da nur max. 4-5 Leute drin Platz haben. Das kann schon mal zur Überfüllung führen.
Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Ein "Continental Breakfast" mit Muffins, Toast und Kaffee wird auch angeboten. Hier sollte man aber lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und in ein nahegelegenes Restaurant gehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, theavollath!

Midwest
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Eine Familie mit einem Kleinkind und einem Kind im Vorteenageralter, wir haben hier während der belebten Ferienwoche 3 Nächte verbracht, um einen Ausflug nach Disneyland zu machen. Es hat uns viel besser gefallen als das Disney's Grand Californian oder das Disneyland Hotel.

Pluspunkte: Sauber.

Modernisiert.

Im Zimmer ohne Verbindungstür war es ruhig.

Große Balkone - wenn Sie einen anfordern.

Großer Schrank.

3-seitiger Ankleidespiegel.

Tisch mit zwei gepolsterten Stühlen.

Wundervolle Betten.

Aussicht auf Disneyland - wenn erwünscht.

Ein herrlicher tropischer Poolbereich mit einem Whirlpool und einer Bar (für die Gegend von Anaheim).

Der Park ist zu Fuß nicht weit entfernt (nehmen Sie die Straßenbahn vom Lion King Parkplatz aus). Sauberer Waschraum, sicherer Zugang, in Poolnähe.

Schnelle Aufzüge.

Großartige Essmöglichkeiten.

Guter Gemischtwarenladen.

In der Nähe der ART Haltestelle.

Park in der Nähe des Zimmers.

Guter Service & vernünftiges Essen mit einer großen Auswahl in der Club Lounge.

Toilettentisch außerhalb des Dusch-/Toilettenbereiches.

Minuspunkte: der Teppich ist etwas verschlissen.

Eine Club Etage liegt unter der Lounge.

Ein paar Balkone sind vom Stil her Juliet-Balkone.

Kein warmes Essen zum Frühstück in der Lounge.

Der Parkplatz ist teuer.

3 Danke, KSJSASRS!
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich wählte das Sheraton Park für einen 5-tägigen Aufenthalt für meine 4-köpfige Familie, um das Disney-Resort zu entdecken. Ich bekam ein tolles Angebot über eine Fluggesellschaft, deswegen erwartete ich nicht, dass eines der Zimmer Aussicht auf den Park hat, aber beim Einchecken versuchten die Mitarbeiter alles, um uns ein Zimmer zu geben, was uns passte - schließlich bekamen wir ein Zimmer mit einem vollen Balkon (haben nicht alle Zimmer), aber nicht direkt neben dem Aufzug (uns wurde gesagt, dass es in diesen Zimmern lauter sei). Es war auf einem der oberen Stockwerke mit Aussicht auf den Pool. Die Betten waren die gemütlichsten, in denen ich je geschlafen habe...bis auf die in den ultra-luxuriösen Hotels. Die Einrichtungen im Zimmer waren gut (die gratis Flaschen Wasser wurden gerne genommen) und auch wenn das Badezimmer klein war, so war das Waschbecken doch in einem separaten Bereich, sodass man einen kleinen Umkleidebereich hatte...was für uns 4, die sich ein Zimmer teilten, gut war. Die Lage war toll: Man kann leicht nach Disneyland laufen (ca. 10 Min.) sowie in die Innenstadt von Disney (dauert ca. genauso lang), es fährt aber auch ein Pendelbus alle 20 Min. Im Café bekam man ein gutes Frühstück, es war viel besser und kostete fast genauso viel wie im IHop gegenüber auf der anderen Straßenseite. Allerdings zeigt sich ein Hotel nur dann von seiner wahren Seite, wenn etwas schief läuft. Mein Sohn wurde sehr krank kurz bevor wir zurück nach Australien fliegen wollten und ihm wurde verboten, zu fliegen. Ohne Probleme konnten wir weiter in unserem Zimmer bleiben und das zu einem sehr günstigen Preis. Ohne Zusatzkosten konnten wir auch spät auschecken. Die Mitarbeiter, die für den Gästeservice zuständig waren, waren unglaublich hilfsbereit - sie besorgten uns einen Arzt und halfen auch in anderen Bereichen. Ein großes "Danke schön" an die Mitarbeiter dieses Hotels.

1 Danke, DWSydney!
Chicago, Il
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir fuhren in der Gegend herum und hielten an, um dieses Hotel auszutesten - wir waren entzückt! Die Zimmer waren makellos sauber, und der Service war ausgezeichnet!!! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Disney Park und wir konnten sogar das Feuerwerk beobachten. Zum Eingang des Parks kann man zu Fuß gehen, es gibt aber auch einen Shuttleservice. Wir würden definitiv zurückkommen und hier übernachten!

2 Danke, mangosnhilo!
socal
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Meine Kinder (10, 8) und ich haben unseren Aufenthalt hier wirklich sehr genossen. Unser Zimmer in der 11. Etage mit Blick auf Disneyland hatte eine gute Größe, war sauber und modern eingerichtet. Der Poolbereich war wirklich sehr schön und niemals überfüllt. Die Speisen und Getränke am Pool waren ein netter Pluspunkt. Die Zimmermädchen waren immer sehr gut. Wir nutzten täglich den ART Bus, um zum Park zu gelangen. Wir sind auch ein paar Male zu Fuß gegangen, aber ich habe den Bus bevorzugt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, und ich würde ganz sicher wieder hier übernachten.

2 Danke, mrsdisney!
san diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren gerade für eine Nacht im Sheraton Park, während eines Trips nach Disneyland mit unserem 8 Jahre alten Sohn. Wir übernachten in der Gegend in der Regel in einem anderen Hotel, das war aber ausgebucht. Die Strecke zu Fuß nach Disneyland war überhaupt nicht schlimm.
Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Personal an der Rezeption sehr nett und freundlich. Der Pool war von 7 bis 22 Uhr geöffnet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit dem Pool direkt vor der Tür - sehr nett. Wir wären gerne noch eine weitere Nacht geblieben. Die Snackbar war auch ganz gut und hatte auch lange auf. Nicht so toll waren nur die 14 Dollar, die man dort pro Tag fürs Parken zahlen musste.

2 Danke, sferg67!
pa
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Dieses Hotel ist sehr nahe an Disneyland gelegen und direkt nebenan gibt es ein Mortons Steakhouse. Das Zimmer war komfortabel und das Badezimmer war etwas klein. Fragen Sie an der Rezeption nach einem Zimmer mit Blick auf Disneyland und einem ganzen Balkon. Unser Balkon war sehr klein und es passten keine Stühle auf den Balkon, andere Balkone hatten jedoch genug Platz und waren sehr schön. Diese war eine tolle Option, und die Betten waren sehr komfortabel, und das Zimmer war sauber.

2 Danke, lilimadsn!
Anaheim Marriott
Nr. 26 von 118 in Anaheim
4.0 von fünf Punkten 1.888 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton Anaheim Resort – Convention Center

Sie waren bereits im Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort

Unternehmen: Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort
Anschrift: 1855 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802-3509
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 19 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 20 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 27 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Park Hotel At The Anaheim Hotelanlage
Sheraton Park Hotel At The Anaheim Anaheim