“Kurze Wege ins Disneyland und zum Kongresszentrum”

Disney's Paradise Pier Hotel
Nr. 42 von 118 Hotels in Anaheim
Tuttlingen
“Kurze Wege ins Disneyland und zum Kongresszentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Nettes Familienhotel, nur leider gesalzene Preise für das Frühstück ($25,-) pro Person. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus ist leider ebenfalls nicht kostenlos. Der Zutritt zum Business Center ist jedoch kostenlos und erlaubt einem schnell Online zu gehen. Freies Internet in den Zimmern ist leider nicht verfügbar

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, Icemanreno!

• Hebräisch zuerst
Calgary
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wir waren vom 1.-5. September mit unseren Kindern (4 Jahre und 8 Monate alt) hier. Die Zimmer waren OK, aber der Service war grausam.

Danke, AlexCalgary!
Sunnyvale, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Wir verbrachten 1 Nacht im Disneyland Paradise Pier. Zu dem Preis war es nichts wirklich besonderes. Es ist ein ganz normales Hotelzimmer. Das Personal war OK, aber nicht so freundlich wie im Residence Inn at Marriot, wo wir auch waren. Positiv war: Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel, die Wasserrutsche auf dem Dach hat Spaß gemacht. Ich finde das Residence Inn at Marriot Anaheim ist eine bessere Unterkunft.

4 Danke, KatSunnyvale!
Seattle, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Ich liebe es, in Disney Hotels zu übernachten, weil der Service immer einmalig und die Lage immer ganz in der Nähe der Themenparks ist. Unser Zimmer war groß, sauber, und es war toll, für Restessen aus dem Restaurant und für Getränke etc. einen Kühlschrank im Zimmer zu haben.

7 Danke, hifihound!
Brea, CA
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Das Paradise Pier Hotel ist eine Bruchbude. Der Service war furchtbar. Ich kann niemandem empfehlen, hier zu übernachten. Zahlen Sie lieber ein bißchen mehr und buchen Sie das Grand Californian.

3 Danke, nickjudy2003!
GLENIVEW, IL
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Dieses Hotel ist ein Drecksloch! Nach Rauch stinkende Gänge (nichtraucher?) - schmutzige Gläser, Badewanne mit verstopftem Abfluss - abgerissene Tapeten - bleiben Sie am besten weg!

4 Danke, CONNIE4!
Fairfield Inn Anaheim Resort
Nr. 28 von 118 in Anaheim
4.0 von fünf Punkten 2.051 Bewertungen
Holiday Inn Express & Suites Disneyland Resort Area

Sie waren bereits im Disney's Paradise Pier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Paradise Pier Hotel

Unternehmen: Disney's Paradise Pier Hotel
Anschrift: 1717 S Disneyland Dr, Anaheim, CA 92802-2308
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Paradise Pier Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Paradise Pier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Pier Hotel
Disneyland Paradise Pier Hotel