“OK, aber nichts besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Paradise Pier Hotel

Disney's Paradise Pier Hotel
Nr. 34 von 116 Hotels in Anaheim
Sunnyvale, CA
“OK, aber nichts besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir verbrachten 1 Nacht im Disneyland Paradise Pier. Zu dem Preis war es nichts wirklich besonderes. Es ist ein ganz normales Hotelzimmer. Das Personal war OK, aber nicht so freundlich wie im Residence Inn at Marriot, wo wir auch waren. Positiv war: Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel, die Wasserrutsche auf dem Dach hat Spaß gemacht. Ich finde das Residence Inn at Marriot Anaheim ist eine bessere Unterkunft.

4 Danke, KatSunnyvale!

• Hebräisch zuerst
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich liebe es, in Disney Hotels zu übernachten, weil der Service immer einmalig und die Lage immer ganz in der Nähe der Themenparks ist. Unser Zimmer war groß, sauber, und es war toll, für Restessen aus dem Restaurant und für Getränke etc. einen Kühlschrank im Zimmer zu haben.

7 Danke, hifihound!
Brea, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Das Paradise Pier Hotel ist eine Bruchbude. Der Service war furchtbar. Ich kann niemandem empfehlen, hier zu übernachten. Zahlen Sie lieber ein bißchen mehr und buchen Sie das Grand Californian.

3 Danke, nickjudy2003!
GLENIVEW, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Dieses Hotel ist ein Drecksloch! Nach Rauch stinkende Gänge (nichtraucher?) - schmutzige Gläser, Badewanne mit verstopftem Abfluss - abgerissene Tapeten - bleiben Sie am besten weg!

4 Danke, CONNIE4!
Nr. 21 von 116 in Anaheim
Hotel Indigo Anaheim
Hotel Indigo Anaheim
Nr. 4 von 116 in Anaheim

Sie waren bereits im Disney's Paradise Pier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Paradise Pier Hotel

Unternehmen: Disney's Paradise Pier Hotel
Anschrift: 1717 S Disneyland Dr, Anaheim, CA 92802-2308
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Paradise Pier Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Paradise Pier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Pier Hotel
Disneyland Paradise Pier Hotel