“Herrlich- alles was das Herz begehrt ”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 5 von 40 Dessert in Anaheim
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Disneyland
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es einfach alle möglichen Variationen von Cheese Cake. Man kann natürlich auch alles mögliche an anderen Gerichten zu essen bekommen. Der Cheese Cake war sehr gut. Man ist danach allerdings so satt, dass man nichts mehr essen mag für die nächsten 5 Stunden

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, solveigp!
Bewertung schreibenBewertungen (2.508)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2017

Hervorragendes Essen in einer imposanten Umgebung. Nettes und zuvorkommendes Personal. Ist sein Geld definitiv wert!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MeinVirtuellesIch!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das essen in der cheescake factory war wie immer sehr gut und sehr üpig. Der hackbraten ist immer sehr lecker. Unser kellner josh hat uns gut beraten bei der auswahl. Es ist etwas dunkel und laut aber trotzdem ein gelungener abend

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Widmausl!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns die Cheesecake Factory am Vorabend vom Disneyland gegeben.
Das Essen War top und geschmacklich sehr gut.
Vereinzelt ist der Preis allerdings schon etwas deftig.

Leider wirkte unser Kellner ein wenig high, was den doch sehr zufriedenstellenden Ausflug ein wenig negativ behaftet

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, anTTraXX1887!
Bewertet 5. April 2016

Das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis bringt uns immer wieder in Cheesecake Factories. Bei diesem Besuch war allerdings weder die Food Qualität (welker Salat, pappiger Burger) noch der Service (langsam, unkonzentriert) überzeugend. Hoffentlich nur ein sonntäglicher Ausrutscher. Der wie immer hervorragende Key Lime Cheesecake war dann ein versöhnlicher Abschluss.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Schaggsan!