“Ein schönes Stadion”

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Ein schönes Stadion”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wenn man weiß, auf welche Seite des Stadions man muss ist es wirklich schön...ansonsten ist es riesig und man bekommt einen Drehwurm. Wir waren zu einem Spiel der Anaheim Ducks dort und können sagen, dass es wesentlich günstiger ist vorher irgendwo zu parken. Direkt am Stadion kostet es 15 Dollar und man muss genauso weit laufen, wie als wenn man direkt auswärts geparkt hätte. Ausserdem darf man keine Rucksäcke, große Handtaschen und Kameras mit weit zoomenden Objektiven mit rein nehmen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, dieJenny!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Anaheim Convention Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Anaheim Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!