“Wundervoll, stilvoll, begeistert” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Santa Barbara, Kalifornien
“Wundervoll, stilvoll, begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben mit meiner Mutter eine Nacht hier verbracht (sie hatte ein ganzes Zimmer für sich und war wegen einer Tagung hier). Es war wundervoll! Wunderschönes Hotel, ausgezeichneter Service, schöne Zimmer und die Betten waren so komfortabel. Mich hat nur sehr gestört, dass wir für das Parken zahlen mussten, und eine Nacht kostete etwa $25. Es ist auch nicht so nahe an Disneyland gelegen, aber das Hotel ist es DEFINITIV wert.

Danke, nisiordia!

• Arabische zuerst
Las Vegas, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Im Einklang mit anderen Marriots gebe ich diesem Hotel einen Daumen nach oben. Es war effizient, sauber, komfortabel und nahe an den Parks gelegen. Meine einzige Beschwerde war der Riss in der Badewanne, und die Tatsache, dass die Balkone keinen Tisch und keine Stühle hatten.

2 Danke, spiderwoman23!
Adelaide
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war 1992 das erste Mal hier und habe noch gute Erinnerungen daran. Also kam ich während meiner Flitterwochen wieder hierher, und es war noch genauso gut. Das Personal ist fabelhaft, und obwohl die Zimmer etwas veraltet sind, sind sie perfekt sauber und gut gepflegt. Die Leistungen sind ausgezeichnet und der Zimmerservice war brilliant. Sehr für Singles, Paare und Familien zu empfehlen.

3 Danke, Tredcon!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Ich war mit meiner Tochter wegen einer Tagung hier. Wir waren ein paar Tage im Hotel. Es war wundervoll. Das Personal war freundlich und hatte viele Kenntnisse, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.

2 Danke, supermom143!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anaheim.
Hilton Anaheim
Anaheim Marriott Suites
Anaheim Marriott Suites
Nr. 6 von 19 in Garden Grove
4.5 von fünf Punkten 1.684 Bewertungen

Sie waren bereits im Anaheim Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anaheim Marriott

Nr. 6 der Öko-Hotels in Anaheim
Nr. 11 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 25 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anaheim Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anaheim Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Anaheim Hotel Anaheim