“Von diesem Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Anaheim Resort

Fairfield Inn Anaheim Resort
Nr. 26 von 116 Hotels in Anaheim
San Jose, CA, USA
“Von diesem Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dieses ist ein wundervolles Hotel, das sich direkt gegenüber des Haupteinganges von Disneyland befindet. Die Zimmer waren sauber und hatten komfortable Betten und Bettzeug. Der Pool war sauber, voller Kinder, und am Poolbereich standen viele Handtücher zur Verfügung.

5 Danke, redcurrybeef!

Redlands, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Fairfield Inn. Das Hotel liegt sehr praktisch gegenüber des Haupteinganges von Disneyland. Das Einchecken verlief ganz problemlos. Das Zimmer war sehr komfortabel, und es war sehr leicht, eine Verbindung mit dem kostenlosen Wireless Lan zu bekommen.

4 Danke, ntz4bbl!
albany oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Das Personal war sehr freundlich. Ich war aufgrund eines Waldbrandes in der Nähe krank und litt an einer Infektion der Atemwege. Ich fragte an der Rezeption nach heißem Tee und Hustentropfen. Innerhalb nur weniger Minuten bekam ich alles ins Zimmer gebracht. Sauber und gemütlich! Wir werden wiederkommen!!!!!!!!!

2 Danke, donkeypig!
Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Unsere Hotelzimmer waren toll, sehr sauber. Sehr nahe an Disneyland gelegen, war also perfekt, zu Fuß waren es nur 4 Minuten zum Haupteingang. Der Pool war wunderschön!

3 Danke, bella17!
Nr. 14 von 116 in Anaheim
Hotel Indigo Anaheim
Hotel Indigo Anaheim
Nr. 5 von 116 in Anaheim

Sie waren bereits im Fairfield Inn Anaheim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Anaheim Resort

Unternehmen: Fairfield Inn Anaheim Resort
Anschrift: 1460 S. Harbor Blvd., Anaheim, CA 92802-2311
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 19 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn Anaheim Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Anaheim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Anaheim Disneyland Hotel Anaheim
Fairfield Anaheim