“Immer wieder spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu P.F. Chang's

P.F. Chang's
Platz Nr. 42 von 842 Restaurants in Anaheim
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Disneyland
Rickenbach
“Immer wieder spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir haben dieses Jahr das Lokal wiederum besucht. Es ist wie üblich in den USA bei beliebten Lokalen mit Wartezeiten zu rechnen, aber diese kann man ja mit dem Pager an der Bar überbrücken. Das Lokal ist immer gut besetzt und auch an der Bar sind viele Leute. Wie immer war das Personal sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, ream100!