“Der schlimmste Tag der ganzen Ferien!” 1 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Brisbane, Australien
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Der schlimmste Tag der ganzen Ferien!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Es ist mir ein Rätsel, weshalb dieser Vergnügungspark so populär ist. Ich war noch nie in einem derart schlechten Park. Völlig überteuert, viel zu viele Leute, nur langweilige Bahnen und absolut miserables Essen. Ein Riesenfrust! Wer gerne über eine halbe Stunde ansteht um ein Foto mit Micky zu machen oder über eine Stunde für langweilige Minibahnen oder ein Karussell (!) welche es an jedem Dorffest gibt, der ist hier richtig. Für die grösseren Bahnen beträgt die Wartezeit sogar noch länger! Wir waren einen ganzen Tag unter der Woche (!) dort und die Zeit hat gerademal für 5 (!) Bahnen gereicht, 4 kleine und eine grosse. Ein absolut verlorener Tag, ich würde nicht mal gratis nochmals dort hingehen. Eine Frechheit dass derart viele Leute in einen solch kleinen Park gelassen werde, das ist reine Abzocke! Disney sollte sich schämen! Den Besuch kann man sich sparen und stattdessen die Universalstudios besuchen, die sind tausend mal besser!

6 Danke, Jetin!

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“eher etwas für Kinder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man etwas Zeit hat, kann man durchaus mal einen Besuch des Disneylands in Anaheim machen. Besonders für Kinder ein echtes Erlebnis, für Erwachsene gibt es dort eigentlich weniger zu tun. Da wäre eine Kombikarte mit dem direkt daneben liegenden California Adventure die bessere Alternative, was die Fahrgeschäfte betrifft. Ansonsten ist aber alles sehr schön gemacht mit der Gestaltung und den sich abwechselnden Paraden. Alles etwas überteuert.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, matthes84!
Wien
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Zeitig Aufstehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

2 Mal pro Woche Early Morning Eintritt (Do + Sa) und die wichtigsten Fastpässe besorgen (an den einzelnen Attraktionen). Dann zu den beliebtesten Zielen wie Star Tours, Indiana Jones und Pirates... möglichst früh erreichen. Unterschied: 8 Uhr Wartezeit ca. 10 Minuten um 9 Uhr bereits über 60 Minuten.
Alles in Allem auch für Senioren ein großes Erlebnis!

Aufenthalt Januar 2014
6 Danke, axl244!
Linz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Einfach großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Der Disneyland Park ist immer noch das maß aller Dinge!

Großartige Szenerie, alles sehr ordentlich in Schuss und extrem sauber und das Personal wirklich unglaublich freundlich. Leider doch immer recht lange Wartezeiten bei den Attraktionen, aber alleine schon ein Spaziergang durch den Park ist eine Freude.

Leider halt auch sehr teuer.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, 1_on_businesstravel!
Wien
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Gesundheitsgefährend laut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Ich war vor genau 20 Jahren erstmals da. Da hat sich seither kaum etwas verändert. Aber es funktioniert noch immer! Allerdings kann es halt mit DisneyWorld in Florida nicht mithalten.

Was mich immer noch ärgert:
Bei vielen Attraktionen sind die Geräusche oder Shows VIEL zu laut. Ich meine wirklich VIEL! Nicht alle Jugendlichen sind schon schwerhörig. Aber was dort - auch durch plötzliche Geräusche, also hohem Schalldruck - unseren Ohren völlig überflüssigerweise zugemutet wird, das kann ganz ohne Zweifel Hörsturz oder TInnitus auslösen.
Und dieser Park ist ja sogar vor allem für KINDER gestaltet!

--> Bitte nehme Sie Ohrstöpsel mit. (Sie hören trotzdem alles!)

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, rokras!