“Erwachsende dürfen mal wieder klein sein”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Disneyland Park

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Wiesbaden
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Erwachsende dürfen mal wieder klein sein”
Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten einen tollen Tag. Da es Januar war, und wir an einem Werktag waren, hielten sich die Anstehzeiten in Grenzen. Somit konnten wir alle Fahrgeschäfte mitnehmen. Die Anlage ist sehr liebevoll angelegt und geflegt. Man kann ohne weiteres einen Tag verbringen. Highlights für uns waren die Achterbahnen sowie die Parade am Tagesende. Etwas enttäuschend von meiner Seite war, das wir zuwenig Micky Mouse, Donald und Goofy gesehen haben. Wir haben Sie nur auf der Parade geshen, aber nicht sonst. Daher reduzierte sich der Park zu einem "normalen" Freizeitpark. Es ist kein günstiger Spaß, man sollte Ihn aber mitnehmen wenn man in Süd L.A. ist. Die Beschilderung und das Parken sind wirklich einfach.

Aufenthalt Januar 2012

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“DIsneyland einfach Top ein Must see”
Bewertet am 11. Februar 2012

DAs Disneyland ist ein Highlight jeder Reise. Vollgepackt mit Attraktion und Ueberaschungen - macht es FAST jedem SpaS. Die Preise sind zwar geschnalzen aber dafuer bekommt man ja auch etwas geboten. Familien mit Kindern wuerde ich empfehlen umbedingt Essen mitzunehmen da die REstaurants im Disneyland Apotherpreise verlangen. Gleich neben dem Disneyland gibt es auch den California Adventure Park der eher fuer etwas Aelltere gemacht ist. (ueber 12)
Achtung, wer schin in Disneyworld in Florida war wird vielleicht etwas von der GroeSe entaeuscht sein. Ansonsten aber alle Daumen hoch.

Danke, gschupfterFerdl!
Dresden, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Ist das Geld nicht wert”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wenn man ins Disneyland geht, dann wird für gewöhnlich jeder Erwachsene zum Kind. Hier allerdings nicht. Der Eintritt ist wirklich teuer, 115 Dollar für beide Parks. Als wir da waren hat man am Eingang aber vergessen zu erwähnen, dass DIE Achterbahn von Disenyland an dem Tag zu war, so wie ca. 10 weitere Attraktionen noch, was für den Preis schon ne Frechheit war. Aber als Tip, falls doch jemand zufällig vorbei fährt. Es gibt so genannte Fast Tracks. Diese kann man sich bei den Attraktionen selbst an den davor stehenden Automaten holen. Nur ein Ticket pro Person, welches für einen bestimmten Zeitrahmen (Bsp. 15-16Uhr) berechtigt einmal an der Schlange vorbei zu gehen. Aber wenn die Tickets alle sind sind sie alle. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Danke, dieJenny!
Duisburg, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Toller Tag bei Mickey & Co.”
Bewertet am 20. November 2011

Wir waren von 9-23 Uhr im Park und haben jede Minute genossen. Die Attraktionen und Shows sind natürlich toll, unsere Highlights waren jedoch die Parade und das Feuerwerk. Meine Jungs haben wirklich vor Staunen den Mund nicht mehr zubekommen!
Wir waren in der letzten Ferienwoche der Amerikaner dort und es war schon morgens um 9 wahnsinnig voll. Möchte man einige Shows sehen und manche Attraktion auch ein 2.Mal besuchen, empfehle ich einen 2-tägigen Aufenthalt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, garantiert länger bleiben und uns auch die Nachbarparks ansehen!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, California1974!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“The magic Kingdom - ein Must für Kids (grosse und kleine...)”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Disneyland ist und bleibt Disneyland - unerreicht, insbesondere für die Kinder. Wir waren off season aber an einem Montag mit verlängertem Wochenende dort, Park war gut besucht aber Anstehen hielt sich im Rahmen. Fast pässe nutzen, damit kann man ohne grosses Anstehen mit den Kids die wichtigsten Attraktionen besuchen. Wir kamen mit dem Hotelbus, Tickets hatten wir vorab im Internet gebucht (sehr zu empfehlen), konnten wir direkt rein. Der Park ist schön gemacht und gut unterhalten, für die Tatsache dass es der erste Park ist und gewisse Attraktionen schon Jahrzehnte alt sind! Indiana Jones ist der Knaller, unbedingt machen, ebenso die Flussfahrt sowie die weiteren Attraktionen. Auch Kindersachen sind für Erwachsene durchaus attraktiv. Viele Dekorationen zur Saison (bei uns war Helloween angesagt). Essen Durchschnitt, Fastfood rundum wie es die Amerikaner lieben. Parade beim Eindunkeln ist schöner als die erste am Tag. Feuerwerk am Abend, schauten wir vom nahen Hotelbalkon aus ist für Kinder sehr spät angesetzt. Ansonsten ein Besuch wert - der Preis ist aber mehr als happig, insbesondere der für die Kinder! Wir haben für zwei Familien mit drei Kindern über 500 USD bezahlt das ist schon viel - gegessen ist dann noch nicht und ein Souvenir muss ja auch noch mit. Aber das kalkuliert man ein!

1 Danke, B0M72!