“Nettes Hotelzu fairem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Napa Valley - American Canyon

Holiday Inn Express & Suites Napa Valley - American Canyon
Wuerselen
“Nettes Hotelzu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt ein bißchen außerhalb vom Zentrum. Mit PKW kein Problem. Unser Zimmer war gut ausgestattet. Leider hatten wir sehr laute Nachbarn (ein kompletter Fahrradclub hatte sich links und rechts neben uns ausgebreitet). Sonst wäre es mich Sicherhaut auch ruhig gewesen. Das Zimmer inkl. Bad waren sehr geschmackvoll eingerichtetet. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Kikiloop!

• Hebräisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einem Mischbebauungsgebiet an der Strasse ins Napa-Valley. Gegenüber sind Wohnhäuser, Fast food Geschäfte und ein Wal-Mart sind nicht weit weg. Ansonsten ist in American Canyon nichts los. Nach Napa sind es mit dem Auto 10-15 Minuten. Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.
Der Check-in war sehr freundlich. Wir haben ein kostenloses Upgrade in eine Suite bekommen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Im Zimmer gab es eine Kitchenette (mit Mikrowelle, ohne Kaffeemaschine), ein Doppelbett, einen kleinen Schreibtisch einen Fernseher, eine Garderobe und keinen Schrank. Für einen längeren Aufenthalt ist die Kitchenette sicherlich hilfreich, uns wurde jedoch ein Schrank fehlen. Die Einrichtung war typisch für Holiday Inn Express und relativ neu. Das Zimmer war sehr sauber.
Im Bad gab es eine Badewanne mit Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Auch hier alles sehr sauber.
Das Frühstück ist im Preis inkludiert (Holiday Inn Express). Es wird im Erdgeschoß nahe der Rezeption an mehreren Tischen und Sitzgruppen gesessen. Es wird Kaffee und Tee, Muffins, Obst, etc angeboten. Es ist eine riesige Auswahl, aber ausreichend.
Weiterhin gibt es einen sehr kleinen Pool außerhalb des Gebäudes.
Das Parken ist kostenlos.
Das Hotel bietet eine gute Ausgangsposition ins Napa-Valley und genügt dem „durchschnittlichen“ Reisenden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kroeni!
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Waren für eine Nacht dort auf der Durchreise. Haben eine Tour durch das Napa Valley gemacht und dafür die Lage des Hotels durchaus geeignet. Innerhalb von 10 Minuten ist man mit dem Auto in der Innenstadt von Napa. Das Hotel selber liegt in einem Gewerbepark, also zu Fuß kann man da nichts machen, aber wie gesagt innerhalb von 10 Minuten ist man in Napa. Das Hotel muss sehr neu sein, zumindest ist die Einrichtung neu und in einem top Zustand. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns ein paar Tipps für den Abend gegeben. Unser Zimmer war sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sidi_1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von American Canyon.
DoubleTree by Hilton Hotel & Spa Napa Valley - American Canyon
DoubleTree by Hilton Hotel & Spa ...
Nr. 1 von 3 in American Canyon
Fairfield Inn & Suites Napa American Canyon
Fairfield Inn & Suites Napa Amer ...
Nr. 3 von 3 in American Canyon
BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines
Embassy Suites by Hilton Napa Valley
Napa Winery Inn
Napa Winery Inn
Nr. 13 von 30 in Napa
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Napa Valley - American Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Napa Valley - American Canyon

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Napa Valley - American Canyon
Anschrift: 5001 Main St, American Canyon, CA 94503-1196
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > American Canyon
Nr. 2 von 3 Hotels in American Canyon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Napa Valley - American Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Priceline, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Napa Valley - American Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Napa Valley - American Canyon
Holiday Inn Express & Suites Napa Valley - American Canyon Hotel American Canyon