“Vom Fensalden Inn an der Mendocino Coast begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Fensalden Inn

Fensalden Inn
Nr. 2 von 3 Pensionen in Albion
Oakland
“Vom Fensalden Inn an der Mendocino Coast begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2006

Wir kommen gerade von einer wundervollen Reise von der Mendocino Coast in Kalifornien zurück. Unsere Gastgeber im Fensalden Inn, Lyn und Bob, waren großartig und haben uns Tipps gegeben, was man in Mendocino so alles machen und sich ansehen muss, um einen perfekten Urlaub zu verbringen. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, mit der eigenen Terrasse und Blick über die Weiden bis zum Pazifischen Ozean. Ein perfekter Ort, um ein Glas Wein zu trinken und den Sonnenuntergang zu beobachten. Das Inn, der Garten und die ruhige Lage am Highway 1 haben uns wirklich dabei geholfen, den ganzen Alltagsstress in einer Stadt zu vergessen. Und genau das war auch das Ziel dieses Trips. Das leckere Frühstück von Lyn war jeden Morgen eine Wonne. Und ihre Geschichten beim Frühstück haben uns immer zum Lachen gebracht. Ich kann da Fensalden Inn nur sehr empfehlen, wenn Sie dem Alltag einem entfliehen wollen.

Danke, punaise!

San Jose, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Wir haben ein wundervolles Wochenende im Fensalden Inn verbracht! Die Gastgeber Bob & Lyn waren wunderbar! Die Geschichten, die sie dort erzählt haben, waren lustig und interessant. Das Frühstück war fabelhaft und wurde auf wunderschönen Tellern serviert. Der Wein am Abend war exzellent, anders als in anderen Pensionen, in denen wir schon waren. Das Zimmer war groß und komfortabel und die Aussicht von den Fenstern spektakulär! Wir haben Dutzende Kolibris dabei beobachtet, wie sie sich vor unserem Fenster Nahrung geholt haben. An dem Abend haben vor dem selben Fenster auch drei Hirsche gegrast. Ich war zuvor noch nie in einem B&B, wo einen die Gastgeber bei der Verabschiedung gedrückt haben! Gehen Sie auf jeden Fall hier hin!
Linda & Ralph Cordova

Danke, Teddyc911!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albion.
Mendocino Hotel and Garden Suites
Brewery Gulch Inn
Brewery Gulch Inn
Nr. 1 von 25 in Mendocino
5.0 von fünf Punkten 1.123 Bewertungen

Sie waren bereits im Fensalden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fensalden Inn

Unternehmen: Fensalden Inn
Anschrift: 33810 Navarro Ridge Rd, PO Box 99, Albion, CA 95410-9732
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Albion
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Albion
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fensalden Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fensalden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.