“Super!”

Nr. 1 von 3 Pensionen in Albion
Belize
“Super!”
Bewertet am 26. Juli 2007

Das Albion River Inn ist wahrscheinlich unser Lieblingshotel. Die tolle Aussicht aufs Meer vom Zimmer oder das Restaurant und der fantastische Service machen aus einem Aufenthalt dort ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst!

Jedes Detail dort ist perfekt.

Die Angestellten an der Rezeption (vor allem Doug!) waren unglaublich lustig und hilfsbereit, die Zimmer toll und das Essen jeden Cent wert.

Top Essen und Unterkunft: Albion River Inn

2 Danke, adgj!

Geschäfts-
reisende
midwest
Bewertet am 6. Juli 2007

Dies ist ein wunderbarer Ort zum Übernachten!

Alles wurde mit hervorragender Leistung gemacht; das Zimmer, die Reinigung, die Rezeption, Frühstück, Grundstück.

Es gibt viele kleine Details, die einem das Gefühl geben richtig verwöhnt zu werden.

Das Schlechteste was wir über das Zimmer berichten können ist, dass der Fön etwas weniger lethargisch hätte sein können.

1 Danke, letstravel52!
Maunaloa, Hawaii
Bewertet am 2. Mai 2007

Ich habe hier eine Reservierung gemacht und eine Anazahlung von USD 251.59 gemacht.

Eine Woche später erhielt ich einen Brief, worin mir mitgeteilt wurde, dass das Zimmer, das ich reserviert habe, am ersten Tag nicht mehr zur Verfügung stehe. Daraufhin habe ich meine Reservierung storniert. Man hat mir eine Gebühr von 20 USD Stornokosten berechnet, auch wenn der Grund für die Stornierung beim Hotel lag. Ich habe angerufen und nach dem Manager verlangt, aber mir wurde gesagt, dass ich die 20 USD nicht zurückerhalten würde.

Dies ist wirklich ein miserabler Kundenservice. Besonders, da ich schon viele Male zuvor in diesem Hotel übernachtet habe. Es gibt noch andere Hotels in der Gegend und in der Zukunft werde ich in einem anderen übernachten.

4 Danke, Born2travel2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albion.
Mendocino Hotel and Garden Suites
Nr. 1 von 7 in Little River
Brewery Gulch Inn
Brewery Gulch Inn
Nr. 1 von 25 in Mendocino

Sie waren bereits im Albion River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion River Inn

Unternehmen: Albion River Inn
Anschrift: 3790 N Highway 1, Albion, CA 95410
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Albion
Nr. 1 von 3 Pensionen in Albion
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albion River Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion River Hotel Albion