“Einfach zum Geniessen” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Pensionen in Albion
Bern, Schweiz
“Einfach zum Geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Idealer Ausgangsort für das Mendocino County. Mitten in der Natur mit einem genialen Ausblick auf das Meer und die Küste, ohne Strasse oder Weg vorne durch. Am Morgen sieht man die jagenden Falken und viele andere Tiere (Fernglas steht zur Verfügung). Sehr grosszügige Zimmer und ein toller Service (Room Nr. 8). Das Restaurant bietet ein einmaliges Ambiente mit einer ausgezeichneten Küche. Das Frühstück wird in Staffeln serviert, damit alle einein Fensterplatz zum Essen haben. Dieses romantische Bleibe ist sehr empfehlenswert. Für uns war es ein einmaliges Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kurt K!

Geschäftsreisende
Cape Coral, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Albion River Inn ist ein traumhaft gelegenes Hotel, direkt auf den Klippen mit einem wirklich atemberaubenden Blick auf den Pazifik. Das Hotel besteht aus kleinen Cottages, die unterschiedlich ausgestattet sind. Unser Zimmer hatte einen offenen Kamin und eine Terrasse, von der aus wir den Sonnenuntergang genießen konnten. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist erstklassig. Zum Hotel gehört ein Restaurant, das für amerikanische Verhältnisse sehr, sehr gute Küche bietet! Wirklich sehr zu empfehlen. Alles in allem ist das Albion River Inn nicht gerade ein Schnäppchen, zumindest nicht in der Hochsaison im Sommer aber die Lage ist wirklich traumhaft schön! Tip: Wir waren im Januar unterwegs und auf Anfrage haben wir einen Rabatt von fast 30% bekommen...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, sirjohn21!
Belize
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Das Albion River Inn ist wahrscheinlich unser Lieblingshotel. Die tolle Aussicht aufs Meer vom Zimmer oder das Restaurant und der fantastische Service machen aus einem Aufenthalt dort ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst!

Jedes Detail dort ist perfekt.

Die Angestellten an der Rezeption (vor allem Doug!) waren unglaublich lustig und hilfsbereit, die Zimmer toll und das Essen jeden Cent wert.

Top Essen und Unterkunft: Albion River Inn

2 Danke, adgj!
midwest
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Dies ist ein wunderbarer Ort zum Übernachten!

Alles wurde mit hervorragender Leistung gemacht; das Zimmer, die Reinigung, die Rezeption, Frühstück, Grundstück.

Es gibt viele kleine Details, die einem das Gefühl geben richtig verwöhnt zu werden.

Das Schlechteste was wir über das Zimmer berichten können ist, dass der Fön etwas weniger lethargisch hätte sein können.

1 Danke, letstravel52!
Maunaloa, Hawaii
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Ich habe hier eine Reservierung gemacht und eine Anazahlung von USD 251.59 gemacht.

Eine Woche später erhielt ich einen Brief, worin mir mitgeteilt wurde, dass das Zimmer, das ich reserviert habe, am ersten Tag nicht mehr zur Verfügung stehe. Daraufhin habe ich meine Reservierung storniert. Man hat mir eine Gebühr von 20 USD Stornokosten berechnet, auch wenn der Grund für die Stornierung beim Hotel lag. Ich habe angerufen und nach dem Manager verlangt, aber mir wurde gesagt, dass ich die 20 USD nicht zurückerhalten würde.

Dies ist wirklich ein miserabler Kundenservice. Besonders, da ich schon viele Male zuvor in diesem Hotel übernachtet habe. Es gibt noch andere Hotels in der Gegend und in der Zukunft werde ich in einem anderen übernachten.

4 Danke, Born2travel2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albion.
Mendocino Hotel and Garden Suites
5.0 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen
Inn at Schoolhouse Creek
Inn at Schoolhouse Creek
Nr. 3 von 7 in Little River

Sie waren bereits im Albion River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion River Inn

Unternehmen: Albion River Inn
Anschrift: 3790 N Hwy 1, Albion, CA 95410
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Albion
Nr. 1 von 3 Pensionen in Albion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albion River Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion River Hotel Albion