“In die Jahre gekommen, etwas muffig und laut”

Homewood Suites by Hilton Agoura Hills
Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel hat einige wenige positive Sachen - sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine nette Hotelanlage und kostenlose Parkplätze. Leider macht das aber einige Sachen nicht wett, die mir bei dem Aufenthalt überhaupt nicht gefallen haben. Aus diesem Grund kann ich auch keine befriedigende, sondern nur eine mangelhafte Bewertung geben.
Was mich am meisten gestört hat - die Lautstärke. Ständig hört man Lärm aus anderen Zimmern, das ist extrem anstrengend. Morgens um sechs Uhr kam auch schon Lärm aus einem Restaurant in der Nachbarschaft. Das ist wirklich schade. Das Hotel liegt des Weiteren direkt an einem Freeway - auch von dort hört man sehr viel. Die Sauberkeit im Hotel ist OK - nicht besonders sauber, aber aber auch nicht richtig dreckig. Nur OK. Alles wirkt ein bisschen alt, die Luft in den Zimmern und im gesamten Hotel eher muffig. Die Teppiche müssten dringend mal ausgewechselt werden und das Bad renoviert werden. Beim nächsten Mal würde ich mich nach einer anderen Unterkunft in der Gegend umschauen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TVDanny!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Homewood Suites by Hilton Agoura Hills
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2013

Definitiv meine bislang größte (positive) Überraschung was das Preis/Leistungsverhältnis eines Hotels angeht. Alles Top mit tollem Gratis-Frühstück und (von Mo-Do) sogar free Dinner.
Wen es nicht stört, immer etwas (Extra-)Fahrzeit einzukalkulieren, kann hier nur begeistert sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AJK939!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Etwas Abseits von Malibu Beach (ca. 20 Minuten) liegt das Hotel in Old-Agoura Hills direkt am Highway.Das Zimmer ist eine Suite mit Küche, Wohnraum (Couch, Flatscreen, Klimaanlage), Schlafzimmer (Flatscreen, Klimaanlage) und Bad mit separaten Waschtisch. Alles ist sehr modern und sauber. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool und Whirlpool, welcher bis 22 Uhr genutzt werden kann.Das Frühstück ist umfangreich (Würstchen, Omlette, Obst, Bagels, Toast, Muffins etc.) und im Speiseraum einzunehmen. Wifi und Parken ist frei. Wir hatten das Hotel für eine letzte Übernachtung vor der Abreise und waren begeistert. Die Anbindung zum Flughafen war perfekt (45 Minuten). In der Umgebung gibt es allerdings nicht so viel (McDonalds).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kami3005!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen, der nicht im überfüllten Los Angeles wohnen möchte und sich auch gerne die Gegend außerhalb von LA ansehen will (Malibu, Santa Barbara, etc). Das Hotel liegt oberhalb von Malibu, in den Bergen. Ca. 45 Min vom International Airport in LA entfernt (im Berufsverkehr auch gerne etwas länger), aber dennoch sind die westlichen Stadtteile (Beverly Hills, Santa Monica, etc) gut zu erreichen. Die Zimmer haben eine gute Größe und die Betten sind richtig bequem. Außerdem auch sehr sauber. Darüber hinaus ist hier nicht nur ein kostenloses Frühstück inklusive sondern von Montag bis Donnerstag gibt es auch kostenloses Abendessen inkl. Wein und Bier. Hier darf man zwar vom Essen nicht allzu viel erwarten, aber man wird satt! Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AroundTheWorldHH!
Bewertet am 23. September 2012

Wir sind als Gruppe mit 6 Erwachsenen gereist. Hatten Studio mit zwei Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer, 2 Bäder. Waren für 3 Nächte dort. Homewood Suites ist eine sehr saubere und gepflegte Hotelanlage mit Pool, Whirlpoo und großzügigem BBQ-Bereich mit sauberen Grills und Outdoormobiliar. Frühstück ist incl. und sehr reichhaltig mit z,B, Bagles, Toast, Waffeln, Muffin, Rührei, Corn Flakes, Obst, etc. Personal war superfreundich und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist absulut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, C M K!
Bewertet am 15. August 2012

Wer die teuren Santa Monica und Malibu-Hotels vermeiden möchte, findet hier eine gute Alternative. Zimmer geräumig, mit Kochnische (leider Kühlschrank etwas laut). Einrichtungen der Zimmer leider etwas dunkel, schwere Gardinen. Swimmingpool und Jacuzzi, gerade am Abend wunderbar. Für amerikansiche Verhältnisse tolles Frühstück mit Obst, Säften, Waffeln, Hash Browns, Rühreiern, Joghurt. Wirklich gut. Sehr aufmerksamer Service.
Gute einkaufsmöglichkeit im direkt anliegenden Trader Joes.
Bitte nicht vergessen: Agoura Hils liegt inn den Hills, dort immer 10! heisser als am Strand.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, paulsuper!
Bewertet am 3. August 2012

Wir sind als Familie für einen sehr guten Preis (Internet) im 2-Zimmer Studio untergekommen. Küche und Wohnzimmer waren eine angenehme Abwechslung zum "Stapeln" in anderen Motels. Die Anlage ist o.k., das Frühstück sehr gut, das Personal war superfreundlich. Trader Joe's nebenan ist ein sehr empfehlenswerter Supermarkt und sehr gut sortiert (deutsches Bier - wer's braucht -, Bio-Lebensmittel etc. - KEIN ALDI!). Malibu 30 min, Hollywood 45 min, bei Stau auch gern die doppelte Zeit.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EP2012_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agoura Hills.
Hilton Garden Inn Calabasas
Nr. 2 von 3 in Calabasas
Sheraton Agoura Hills Hotel
Nr. 3 von 3 in Agoura Hills
Four Seasons Hotel Westlake Vill ...
Nr. 1 von 4 in Westlake Village
Hyatt Regency Westlake
Nr. 2 von 4 in Westlake Village
Malibu
Malibu Beach Inn
Malibu Beach Inn
Nr. 1 von 6 in Malibu

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Agoura Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Agoura Hills

Anschrift: 28901 Canwood St, Agoura Hills, CA 91301-4540
Lage: USA > Kalifornien > Agoura Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Agoura Hills
Preisklasse: 148€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Agoura Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Agoura Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Agoura Hills Hotel Agoura Hills
Homewood Agoura Hills