“Super Lokal sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 88 Restaurants in Agoura Hills
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue, Pub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Super Lokal sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Lohnenswert. Selbst locals sind hier gerne. Burger kein Industriezeugs und selbstgemacht. Oft, gerade am Wochenende sehr ausgebucht aber durch das tolle Servicepersonal bekommt man mit etwas Wartezeit auch gleich einen Platz.
Coctails auch sehr zu empfehlen. Schade dass dieses Lokal nicht weiters positiv erwähnt wird. Vermutung ist dass man es als Geheimtip behalten will. Konsequenz is dann leider dass dann weniger Leute kommen und im worst case des Lokal schliessen muss. Kommt leider zu oft vor.

Wie auch immer, dieses Lokal ist absolut TOP !
Jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Popeye1805!

Burgthann, Deutschland
“Sehr gutes essen zum passenden preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Sind eher durch zufall auf das restaurant gestossen. Da es aber sehr voll schon vor der tür war und wir ca 30 min auf einen tisch warten mussten haben wir uns gedacht das es nicht das schlechteste sein kann. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Sehr freundlicher service und tolle rippchen und steaks. Preis leistung hat auch gestimmt von daher eine klare empfehlung.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente