“Kein normales Hampton” 2 von fünf Punkten

Hampton Inn & Suites Agoura Hills
Chicago, Illinois
“Kein normales Hampton”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Erst einmal, sie hatten dort keine weichen "Hampton-Betten". Sie waren hart wie Stein, eine Art Pillowtopmattratze, aber kein Hampton-Bett. Die Bettwäsche war billig, auch hier nicht der übliche Standard. Die Dusche war schrecklich. Kaum Wasserdruck, auch wenn Sie voll aufgedreht war. Konnte kaum mein Haar spülen. Die Auswahl an Sendern im Kabelfernsehen war bescheiden. Es gab TNT, TBS, Comedy Central, Sportkanäle, insgesamt so um 20 Sender, inklusive lokaler Sender. Das Hauptproblem stellte der Manager dar. Ihn mit unfreundlich zu beschreiben ist noch nett formuliert. Sein Personal hat sich für ihn entschuldigt und gesagt, dass es ihm an sozialer Kompetenz fehlt. Wir waren mit mehreren Leuten dort. Er hatte uns vorher am Tage angerufen und gesagt, dass unsere Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Es stellte sich dann heraus, dass er die ganzen vier Nächte für die gesamte Gruppe auf der Karte eines Kollegen verbuchen wollte. Das war um 10 Uhr und wir hatten noch nicht einmal eingecheckt. Ich werde wieder in mein Marriott gehen, dort weiß ich wenigstens, dass ich ein sauberes Zimmer, komfortable Betten und einen anständigen Wasserdruck in der Dusche vorfinden werde.

Danke, stedmacl!

Nashville, Tennessee
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Sehr schönes Hotel. Ein Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall, wenn Sie im Norden von LA geschäftlich zu tun haben. Alles war sehr schön und komfortabel.

Auch großartig für einen Urlaub geeignet.

Danke, Summerstime1234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agoura Hills.
Homewood Suites by Hilton Agoura Hills
Sheraton Agoura Hills Hotel
Sheraton Agoura Hills Hotel
Nr. 3 von 3 in Agoura Hills
Hilton Garden Inn Calabasas
Hilton Garden Inn Calabasas
Nr. 2 von 3 in Calabasas
Four Seasons Hotel Westlake Village
Four Seasons Hotel Westlake Vill ...
Nr. 1 von 4 in Westlake Village
The Anza Hotel
The Anza Hotel
Nr. 1 von 3 in Calabasas
4.5 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Agoura Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Agoura Hills

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Agoura Hills
Anschrift: 30255 Agoura Rd, Agoura Hills, CA 91301-2005
Lage: USA > Kalifornien > Agoura Hills
Nr. 2 von 3 Hotels in Agoura Hills
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Agoura Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Agoura Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Suites Agoura Hills Hotel Agoura Hills
Hampton Inn Agoura Hills