“Ghetto”

Nr. 4 von 17 Hotels in Auburn
Austin, Texas
“Ghetto”
Bewertet am 26. November 2006

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Alles, von der Toilette bis hin zum Teppich war alt. Das Gute waren die brandneuen Betten und die Happy Hour für Bier und Wein. Wahrscheinlich machen sie dass, damit man sich im betrunkenen Kopf nicht dieses Ortes besinnen kann. War Eagle

Danke, FelipeTheWatersnake!

Birmingham, Alabama
Bewertet am 10. Februar 2006

Ich habe keine besonderen Beschwerden über das Auburn Hampton Inn. Unser Zimmer und das Bad waren sauber. Das warme und kostenlose Frühstück war besser als in manch anderen Hotels und die Angestellten waren auch höflich. Leiderroch unser Zimmer etwas komisch und wir mussten uns einen Raumduft im Wal-Mart kaufen.

Danke, mailbelle!
Clarion Inn & Suites University Center
Candlewood Suites Auburn
Candlewood Suites Auburn
Nr. 7 von 17 in Auburn

Sie waren bereits im Hampton Inn Auburn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Auburn

Unternehmen: Hampton Inn Auburn
Anschrift: 2430 S College St, Auburn, AL 36832-6920
Lage: USA > Alabama > Auburn
Nr. 2 der Familienhotels in Auburn
Nr. 3 der Businesshotels in Auburn
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 138€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Auburn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Auburn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Auburn Hotel Auburn
Auburn Hampton Inn