“Achtung übermüdete Reisende! Heimtückischer Kreditkartenmissbrauch!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Hearth Inn Athens

Prices are for 1 room, 2 adults
Country Hearth Inn Athens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Hearth Inn Athens
1.5 von 5 Hotel   |   1500 Highway 72 East, Athens, AL 35611   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Athens
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Achtung übermüdete Reisende! Heimtückischer Kreditkartenmissbrauch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich checkte gegen 3 Uhr morgens ein und wollte nur ein paar Stunden schlafen. Ich bin 5 Stunden später gegen 8 Uhr wieder abgereist. Ich hätte vielleicht besser die Rechnung an Ort und Stelle überprüft, habe ich aber nicht getan. Erst später und da habe ich gesehen, dass sie mir 3 Nächte in Rechnung gestellt hatten. Aber das Eincheck- und Auscheckdatum war nur für eine Nacht ausgewiesen. Als ich dort anrief, schreite mich der Mann wie ein Verrückter an. Er hat schließlich eingewilligt, eine Nacht zu erstatten, nicht aber beide. Als Grund nannte er, dass ich nicht richtig ausgecheckt hatte. Ich hatte ihm aber gesagt, dass ich in ein paar Stunden wieder abreise. Das ist mir noch nie mit einem Hotel passiert. Ich habe mich bei der Hotelzentrale beschwert, bis heute hat die aber noch nichts unternommen. Sie sagten mir, dass es sich um ein Franchise handelt, ich weiß aber, dass ein Franchise die Regeln des Mutterunternehmens beachten muss. Sie übernachten hier auf Ihr eigenes Risiko. Erwarten Sie nicht zu viel und bezahlen Sie immer nur für eine Nacht in Cash.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Athens.
BEST WESTERN Athens Inn
Nr. 6 von 11 in Athens
Holiday Inn Express Hotel & Suites - Athens
Hampton Inn & Suites Athens I-65
Fairfield Inn & Suites Athens

Sie waren bereits im Country Hearth Inn Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Hearth Inn Athens

Anschrift: 1500 Highway 72 East, Athens, AL 35611
Lage: USA > Alabama > Athens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 11 Hotels in Athens
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Country Hearth Inn Athens 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Hearth Inn Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Hearth Hotel Athens