“Gutes Hotel”

Washington Hilton
Altötting, Deutschland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wahrer Bunker, ein Riesending. Das Hotel hat eine historische Vergangenheit. In den 80ern wurde hier ein Attentat auf Präsident Ronald Reagan verübt. Internet ist in der Lobby kostenfrei. Das Zimmer ist sehr geräumig. Im Prinzip ist alles vorhanden. Leider kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer, dafür Lavazza Kaffebeutel zum selbst aufbrühen. Unsere Reiseleiterin fand das betonendswert. Das Bad ist sauber und neuwertig. Nicht schön ist, dass man einen Duschvorhang als Schutz in der Badewanne verwendet. Ich persönlich finde Vorhänge unangenehm. Die Klimaanlage legt alle 15 Minuten los, dass es einem vergeht, ein regelrechter Wind mit Getöse legt dann los. Die Schranktür musste ich fast rausreissen um an den dahinter liegenden Safe zu kommen. Die Tür hatte sich gesenkt und im Teppich verhakt. Das ist Jammern auf hohem Niveau, nun, auch bei Hilton wir wohl nur mit Wasser gekocht. Ansonsten ist es insgesmt einwandfrei und kann sehr empfohlen werden, wenn solche Burgen mag.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Oliver K!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Opfikon, Schweiz
Bewertet am 26. März 2013

Positiv hervorzuheben sind die Qualität des Betts, der Einrichtung und des Fernsehers.
Auch die Lobby mit kostenlosem WiFi und vielen Steckdosen ist eine Erwähnung wert.
Die Lage des Hotels direkt an einer zentralen Buslinie und einen Steinwurf vom Boston Fahrradverleih entfernt ist gut.
Negative Punkte sind die laute Klimaanlagen sowie der geringe Wasserdurchfluss der Dusche sowie dass gratis WiFi im Zimmer in einem 4* Hotel noch immer kein standard ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, metalZurich!
Hollfeld, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2012

Super gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern und übermässig freundlichem Personal! Man wohnt direkt in der Innenstadt und kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erledigen. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zum Flughafen an.

Aufpassen muss man jedoch wenn sein Auto geparkt wird! Hatte eine RIESIGE Delle im Leihwagen. Im nachhinein wurde behauptet wir hätten sie selbst reingefahren. Auch an allen anderen Autos waren kleinere Kratzer. Also das Auto vorher kontrollieren!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, ikerschbaumer!
Bad Doberan, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Ein sehr schön gelegenes Hotel von dem man auch zu Fuß schnell in der Innenstadt ist. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Der Ausblick ist von den meisten Zimmern auch schön. Dar das Hotel auf einem Hügel steht hat man einen weiten Blick über Washigton D.C., der besonders Abends sehr zu genießen ist.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, was aber meiner Meinung nach mehr auch Geschäftsreisende ausgerichtet ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Nils W!
Bregenz
Bewertet am 18. Mai 2012

Als wir im Washington Hilton ankamen, war ich erst mal überwältigt von der Größe. Ich konnte nicht heraus finden wie viele Zimmer dieses Hotel hat, es müssen aber über tausend sein. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, mussten vom Lift einen extrem langen Flur entlang gehen, bis wir beim Zimmer waren. Das Zimmer war von ordentlicher Größe und sauber. Die Aussicht war nicht so prickelnd, hinten raus, direkt gegenüber ein Hang. Wir waren nur 2 Nächte dort und solange wars in Ordnung. Das Frühstück gab es in der Lobby, es war ziemlich viel los dort, aber die Auswahl war sehr gut und man wurde trotz der vielen Leute gleich bedient. Am ersten Abend war ein Ball im Ballroom und es war extrem viel los. Der Lärmpegel in der Lobby und auch in der Bar war überwältigend. Den Pool haben wir nicht gefunden, nachdem wir eine halbe Stunde durch die langen Gänge geirrt sind, haben wir aufgegeben. Für 2 Nächte ist das Hotel in Ordnung aber für länger ist es für meinen Geschmack viel zu groß.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Orchidee5!
München
Bewertet am 3. Mai 2012

Verbrachte im Hilton zwei Nächte bei meinem Kurzbesuch in Washington.
Beim Betreten erschlägt einem erst mal die Größe. Die Zimmer sind absolut top - schön geräumig und absolut sauber, dazu hatte ich einen schönen Blick über die Stadt.

In der riesigen Lobby gibt es zahllose Arbeitsplätze mit Steckdosen für Laptop-User, in diesem Bereich ist WLAN kostenlos. Wer auf den Zimmern Internetzugang wünscht muss extra bezahlen (außer als HH Gold Mitglied).

Prima Hotel für einen Städte-Tripp, aber auch bei einem längeren Aufenthalt fühlt man sich hier sicher wohl. Allerdings sind die Preise nicht ganz günstig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Reisemaus I!
Berlin-Brandenburg
Bewertet am 22. April 2012

Das Hilton hat die Erwartungen sehr gut erfüllt - was man bei einem Preis von 342 USD (inkl. Steuern) aber wohl auch erhoffen durfte. Bezogen auf den Preis ist alles ok, daher möchte ich nicht in Euphorie ausbrechen. Positiv: Ausstattung, Zimmer, Größe des Zimmers, Sauberkeit, Stil, Einrichtung, sehr ruhige Lage. Negativ: Die bereits erwähnten, extrem langen Flure. Und: Warum gibt es bei diesem Preis kein WLAN inklusive?

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, saisai95!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Adams Morgan
Courtyard Washington, DC/Dupont Circle
Courtyard Washington, DC/Dupont  ...
Nr. 97 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Capital Hilton
Capital Hilton
Nr. 93 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.929 Bewertungen
Churchill Hotel Near Embassy Row
Nr. 43 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen
Upper Northwest
Washington Marriott Wardman Park
Washington Marriott Wardman Park
Nr. 103 von 140 in Washington, D.C.
3.5 von fünf Punkten 2.435 Bewertungen
The Normandy Hotel
Nr. 23 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Omni Shoreham Hotel
Omni Shoreham Hotel
Nr. 64 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 6.461 Bewertungen

Sie waren bereits im Washington Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Hilton

Unternehmen: Washington Hilton
Anschrift: 1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009-5701
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Adams Morgan , Upper Northwest
Nr. 69 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 74 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 78 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Hilton Washington d.c.
Washington Hilton Washington, D.C., DC
Washington Hilton Hotel Washington Dc