“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Washington Hilton
Bad Doberan, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein sehr schön gelegenes Hotel von dem man auch zu Fuß schnell in der Innenstadt ist. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Der Ausblick ist von den meisten Zimmern auch schön. Dar das Hotel auf einem Hügel steht hat man einen weiten Blick über Washigton D.C., der besonders Abends sehr zu genießen ist.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, was aber meiner Meinung nach mehr auch Geschäftsreisende ausgerichtet ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Nils W!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Als wir im Washington Hilton ankamen, war ich erst mal überwältigt von der Größe. Ich konnte nicht heraus finden wie viele Zimmer dieses Hotel hat, es müssen aber über tausend sein. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, mussten vom Lift einen extrem langen Flur entlang gehen, bis wir beim Zimmer waren. Das Zimmer war von ordentlicher Größe und sauber. Die Aussicht war nicht so prickelnd, hinten raus, direkt gegenüber ein Hang. Wir waren nur 2 Nächte dort und solange wars in Ordnung. Das Frühstück gab es in der Lobby, es war ziemlich viel los dort, aber die Auswahl war sehr gut und man wurde trotz der vielen Leute gleich bedient. Am ersten Abend war ein Ball im Ballroom und es war extrem viel los. Der Lärmpegel in der Lobby und auch in der Bar war überwältigend. Den Pool haben wir nicht gefunden, nachdem wir eine halbe Stunde durch die langen Gänge geirrt sind, haben wir aufgegeben. Für 2 Nächte ist das Hotel in Ordnung aber für länger ist es für meinen Geschmack viel zu groß.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Orchidee5!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Verbrachte im Hilton zwei Nächte bei meinem Kurzbesuch in Washington.
Beim Betreten erschlägt einem erst mal die Größe. Die Zimmer sind absolut top - schön geräumig und absolut sauber, dazu hatte ich einen schönen Blick über die Stadt.

In der riesigen Lobby gibt es zahllose Arbeitsplätze mit Steckdosen für Laptop-User, in diesem Bereich ist WLAN kostenlos. Wer auf den Zimmern Internetzugang wünscht muss extra bezahlen (außer als HH Gold Mitglied).

Prima Hotel für einen Städte-Tripp, aber auch bei einem längeren Aufenthalt fühlt man sich hier sicher wohl. Allerdings sind die Preise nicht ganz günstig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Reisemaus I!
Berlin-Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hilton hat die Erwartungen sehr gut erfüllt - was man bei einem Preis von 342 USD (inkl. Steuern) aber wohl auch erhoffen durfte. Bezogen auf den Preis ist alles ok, daher möchte ich nicht in Euphorie ausbrechen. Positiv: Ausstattung, Zimmer, Größe des Zimmers, Sauberkeit, Stil, Einrichtung, sehr ruhige Lage. Negativ: Die bereits erwähnten, extrem langen Flure. Und: Warum gibt es bei diesem Preis kein WLAN inklusive?

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, saisai95!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Tolles Hotel in der Nähe des Standzentrums. Üblicher Hilton-Standard, freundlichen, kompetent, sauber, modern. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück, da es wirklich alles gibt, was man sich vorstellen kann - in einer hohen Qualität. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Kurzurlaub sehr genießen

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, gaul0pp!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein schoenes Hotel mit allem was Hilton zu bieten hat. Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die Groesse. Man braucht etwas Zeit um sich zurechtzufinden und wenn man ein Zimmer am Ende des letzten Flur hat, ist man ein paar Minuten unterwegs. Die Lage ist super und man findet in der Umgebung schnell ein paar gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Tobi G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hilton hotel hat uns mit seinen sehr schönen Zimmern, der Sauberkeit und dem supernetten Personal absolut überzeugt! Besonders zu erwähnen ist das hervorragende frühstück - es ließ keine Wuensche offen und war trotz des Umfangs sehr liebevoll angerichtet! Negativpunkt ist die Lage des hotels, man muss einen guten Fußmarsch in Kauf nehmen, um in die nächste Metro zu gelangen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Kunstknaeul!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Adams Morgan
Courtyard Washington, DC/Dupont Circle
Courtyard Washington, DC/Dupont  ...
Nr. 81 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Capital Hilton
Capital Hilton
Nr. 87 von 141 in Washington, D.C.
Churchill Hotel Near Embassy Row
Nr. 46 von 141 in Washington, D.C.
The Normandy Hotel
Nr. 21 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Omni Shoreham Hotel
Omni Shoreham Hotel
Nr. 52 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Washington Marriott Wardman Park
Washington Marriott Wardman Park
Nr. 98 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Washington Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Hilton

Unternehmen: Washington Hilton
Anschrift: 1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009-5701
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Adams Morgan , Upper Northwest
Nr. 70 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 75 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 79 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hilton Hotels, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Hilton Washington d.c.
Washington Hilton Washington, D.C., DC
Washington Hilton Hotel Washington Dc