“Schönes Hotel, aber sehr groß”
Bewertung zu Washington Hilton

Washington Hilton
Nr. 103 von 141 Hotels in Washington, D.C.
München
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel, aber sehr groß”
Bewertet am 3. Mai 2012

Verbrachte im Hilton zwei Nächte bei meinem Kurzbesuch in Washington.
Beim Betreten erschlägt einem erst mal die Größe. Die Zimmer sind absolut top - schön geräumig und absolut sauber, dazu hatte ich einen schönen Blick über die Stadt.

In der riesigen Lobby gibt es zahllose Arbeitsplätze mit Steckdosen für Laptop-User, in diesem Bereich ist WLAN kostenlos. Wer auf den Zimmern Internetzugang wünscht muss extra bezahlen (außer als HH Gold Mitglied).

Prima Hotel für einen Städte-Tripp, aber auch bei einem längeren Aufenthalt fühlt man sich hier sicher wohl. Allerdings sind die Preise nicht ganz günstig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Reisemaus I!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin-Brandenburg
Bewertet am 22. April 2012

Das Hilton hat die Erwartungen sehr gut erfüllt - was man bei einem Preis von 342 USD (inkl. Steuern) aber wohl auch erhoffen durfte. Bezogen auf den Preis ist alles ok, daher möchte ich nicht in Euphorie ausbrechen. Positiv: Ausstattung, Zimmer, Größe des Zimmers, Sauberkeit, Stil, Einrichtung, sehr ruhige Lage. Negativ: Die bereits erwähnten, extrem langen Flure. Und: Warum gibt es bei diesem Preis kein WLAN inklusive?

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, saisai95!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2012

Tolles Hotel in der Nähe des Standzentrums. Üblicher Hilton-Standard, freundlichen, kompetent, sauber, modern. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück, da es wirklich alles gibt, was man sich vorstellen kann - in einer hohen Qualität. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Kurzurlaub sehr genießen

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, gaul0pp!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. März 2012

Ein schoenes Hotel mit allem was Hilton zu bieten hat. Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die Groesse. Man braucht etwas Zeit um sich zurechtzufinden und wenn man ein Zimmer am Ende des letzten Flur hat, ist man ein paar Minuten unterwegs. Die Lage ist super und man findet in der Umgebung schnell ein paar gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Tobi G!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hilton hotel hat uns mit seinen sehr schönen Zimmern, der Sauberkeit und dem supernetten Personal absolut überzeugt! Besonders zu erwähnen ist das hervorragende frühstück - es ließ keine Wuensche offen und war trotz des Umfangs sehr liebevoll angerichtet! Negativpunkt ist die Lage des hotels, man muss einen guten Fußmarsch in Kauf nehmen, um in die nächste Metro zu gelangen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Kunstknaeul!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2011

Im Juli 2011 verbrachten wir 5 Nächte im Washington Hilton. In der Lobby wurden täglich Erfrischungsgetränke angeboten.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und edel eingerichtet. Die bequeme Matratze hätten wir am liebsten mitgenommen. Wir haben noch nie so gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war fabelhaft. Es wurden frische Omletts und Waffeln von einem Koch zubereitet. Desweiteren gab es frisch gepressten O-Saft, Smoothies, Früchte, warmes Buffet, Kuchen, Cerialien etc. Der Service war erstklassig, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. W-Lan auf dem Zimmer ist kostenpflichtig, aber in der Lobby kann es kostenfrei genutzt werden. Es gibt ein Fitnessstudio mit modernsten Geräten und einen Außenpool. Die Lage ist zentral, in der Nähe des Dupont Circle, bis zum weißen Haus sind es 2,5 Km.
Wir fühlten uns sehr wohl im Washington Hilton und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Lufthanseatin1987!
Alfter
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2011

Das Washington Hilton liegt etwas abseits des Stadtzentrums. Zur Federal Mall kann man nicht laufen. Eine U-Bahn Haltestelle ist ca. 10 Min. Zu Fuß entfernt, eine Bushaltestelle liegt schräg gegenüber. Wer möchte, kann vom Hotel ins historische Georgetown laufen (ca. 20 Minuten). Das Hotel ist recht groß und bietet den typischen Hilton Standard. Sehr freundliches Personal, gute Betten und recht sauber und gepflegt. Es verfügt über einen erstklassigen Außenpool und ein Fitness Center. Die Executive Lounge ist zu klein und oft zu voll.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Tom F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
Capital Hilton
Capital Hilton
Nr. 97 von 141 in Washington, D.C.
The Normandy Hotel
Nr. 29 von 141 in Washington, D.C.
Adams Morgan
Courtyard Washington, DC/Dupont Circle
Courtyard Washington, DC/Dupont  ...
Nr. 86 von 141 in Washington, D.C.
Churchill Hotel Near Embassy Row
Nr. 41 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Omni Shoreham Hotel
Omni Shoreham Hotel
Nr. 71 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Washington Marriott Wardman Park
Washington Marriott Wardman Park
Nr. 102 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Washington Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Hilton

Unternehmen: Washington Hilton
Anschrift: 1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009-5701
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Adams Morgan , Upper Northwest
Nr. 47 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 69 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 74 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 78 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Washington Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Hilton Washington d.c.
Washington Hilton Washington, D.C., DC
Washington Hilton Hotel Washington Dc