“SUPER!!!”
Bewertung zu Washington Hilton

Washington Hilton
Nr. 104 von 142 Hotels in Washington, D.C.
Bewertet am 6. April 2012

Tolles Hotel in der Nähe des Standzentrums. Üblicher Hilton-Standard, freundlichen, kompetent, sauber, modern. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück, da es wirklich alles gibt, was man sich vorstellen kann - in einer hohen Qualität. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Kurzurlaub sehr genießen

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gaul0pp!
Bewertungen (3.986)

Bewertet am 4. März 2012

Ein schoenes Hotel mit allem was Hilton zu bieten hat. Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die Groesse. Man braucht etwas Zeit um sich zurechtzufinden und wenn man ein Zimmer am Ende des letzten Flur hat, ist man ein paar Minuten unterwegs. Die Lage ist super und man findet in der Umgebung schnell ein paar gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobi G!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hilton hotel hat uns mit seinen sehr schönen Zimmern, der Sauberkeit und dem supernetten Personal absolut überzeugt! Besonders zu erwähnen ist das hervorragende frühstück - es ließ keine Wuensche offen und war trotz des Umfangs sehr liebevoll angerichtet! Negativpunkt ist die Lage des hotels, man muss einen guten Fußmarsch in Kauf nehmen, um in die nächste Metro zu gelangen.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Kunstknaeul!
Bewertet am 2. September 2011

Im Juli 2011 verbrachten wir 5 Nächte im Washington Hilton. In der Lobby wurden täglich Erfrischungsgetränke angeboten.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und edel eingerichtet. Die bequeme Matratze hätten wir am liebsten mitgenommen. Wir haben noch nie so gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war fabelhaft. Es wurden frische Omletts und Waffeln von einem Koch zubereitet. Desweiteren gab es frisch gepressten O-Saft, Smoothies, Früchte, warmes Buffet, Kuchen, Cerialien etc. Der Service war erstklassig, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. W-Lan auf dem Zimmer ist kostenpflichtig, aber in der Lobby kann es kostenfrei genutzt werden. Es gibt ein Fitnessstudio mit modernsten Geräten und einen Außenpool. Die Lage ist zentral, in der Nähe des Dupont Circle, bis zum weißen Haus sind es 2,5 Km.
Wir fühlten uns sehr wohl im Washington Hilton und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lufthanseatin1987!
Bewertet am 4. August 2011

Das Washington Hilton liegt etwas abseits des Stadtzentrums. Zur Federal Mall kann man nicht laufen. Eine U-Bahn Haltestelle ist ca. 10 Min. Zu Fuß entfernt, eine Bushaltestelle liegt schräg gegenüber. Wer möchte, kann vom Hotel ins historische Georgetown laufen (ca. 20 Minuten). Das Hotel ist recht groß und bietet den typischen Hilton Standard. Sehr freundliches Personal, gute Betten und recht sauber und gepflegt. Es verfügt über einen erstklassigen Außenpool und ein Fitness Center. Die Executive Lounge ist zu klein und oft zu voll.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Tom F!
Bewertet am 30. Juni 2011

Der Aufenthalt im Hilton wird mir lange in guter Erinnerung bleiben. Die Betten waren sehr gemuetlich, das Bad sowie das Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Der Service war gut und es war nichts zu bemaengeln.
Bis zur naechsten U-Bahn Station läuft man ca fuenf Minuten. von daher ist sie Lage nicht perfekt aber durchaus gut.
Das weisse haus ist zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2011
2  Danke, fabilotz!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wirklich ein ordentliches Hilton mit Vergangenheit ( R. Reagans Attentat). Die Lage ist etwas ausserhalb aber mit der U Bahn gut angebunden. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, die Zimmer guter Standart und sehr sauber. Insgesamt könnte das Hotel aber eine Renovierung vertragen. Frühstück war relativ gut. das Preis Leisungs Verhältbnis für Washington ganz in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, admuc25!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 24 von 142 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Capital Hilton
Capital Hilton
Nr. 97 von 142 in Washington, D.C.
The Normandy Hotel
Nr. 33 von 142 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington DC/ ...
Nr. 80 von 142 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 60 von 142 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Hyatt Regency Washington on Capi ...
Nr. 75 von 142 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Washington Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Hilton

Anschrift: 1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009-5701
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Adams Morgan , Upper Northwest
Nr. 50 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 69 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 74 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 78 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 93€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Washington Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Hilton Washington d.c.
Washington Hilton Washington, D.C., DC
Washington Hilton Hotel Washington Dc