Comfort Inn Downtown DC / Convention Center
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
191 $*
  • Restaurant
Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
499 $*
415 $*
  • Zimmerservice
Washington Court Hotel(Washington, D.C.)
503 $*
301 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
309 $*
262 $*
Dupont Circle
  • Restaurant
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
349 $*
285 $*
  • Inklusive Frühstück
465 $*
389 $*
  • Pool
The Watergate Hotel Georgetown(Washington, D.C.)
503 $*
487 $*
The Watergate
  • Pool
The Liaison Capitol Hill DC(Washington, D.C.)
317 $*
297 $*
Orbitz.com
355 $*
330 $*
Official Website
  • Restaurant
Holiday Inn Washington - Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.125)
1.125 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind modern, sauber und ordentlich.
Das Hotelpersonal- besonders an der Rezeption ist immer freundlich, hilfsbereit und für einen kleinen Talk zu haben. Es gibt freien Kaffee, Wasser und Popcorn. Am Nachmittag wurden super leckere Cookies bereitgestellt.
Auch das Frühstücksbuffet ist lecker und kann sich mit einer modernen Einrichtung sehen lassen. Jedoch könnte der Essenraum etwas größer sein.
Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Linda S!
Bewertet 14. September 2013

Das Hotel ist einfach total gut gelegen. Nur 5 - 10 Minuten bis zum Weißen Haus. Das Personal ist so toll!!!!!! Sie sind so zuvorkommend und super freundlich!!! Einfach TOP!!!
Eine laundry gibt es auch, das Zimmer ist sehr schön und geräumig. Das Frühstück ist mehr als ich erwartet hätte. Wirklich sehr gut!!!
Einfach nur absolut zu empfehlen!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina K!
Bewertet 18. November 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und bekamen in der ersten Nacht ein Zimmer zum Innenhof, wobei sich unmittelbar vor den Fenstern mehrere Klimaanlagen befanden (siehe Foto), die bei der Einfachverglasung der Fenster durchgehend einen entsprechenden Lärm verursachten. Schlafen war, wenn überhaupt, nur mit Ohrstöpseln möglich.
Wir haben uns auch hierüber beschwert, aber da das Hotel ausgebucht wäre, hat man uns erst ab der 2. Nacht ein anderes Zimmer gegeben. Besonders glaubhaft fanden wir dies nicht, denn wir konnten beobachten wie noch mehrere andere Gäste nach unserer Beschwerde eincheckten, obwohl ja angeblich kein Zimmer mehr frei wäre.
Das Zimmer, welches wir dann ab der 2. Nacht hatten, war sehr gut, geräumig und hatte einen schönen Ausblick. Hätten wir nur dieses Zimmer gehabt, hätten wir diesem Hotel sicherlich 4 oder 5 Punkte gegeben. Aber einem Gast, der pro Nacht 170 $ bezahlt ein solches Zimmer zu geben, wie wir es in der ersten Nacht gehabt haben, ist wirklich eine Frechheit. Wir waren mehrfach in Comfort Inn Hotels gewesen, und haben so etwas noch nicht erlebt.
Das Frühstück war gut, die Lage des Hotels war auch gut (15-30 Fußminuten zu den Sehenswürdigkeiten, Umgebung machte einen sicheren Eindruck). Wer mit dem Mietwagen anreist, sollte zusätzlich ca. 30 $ pro Nacht für Parken einplanen.
Letztendlich muss jeder wissen, ob er das Risiko eingeht, ein gutes oder schlechtes Zimmer zu bekommen. Bekommt man unser Zimmer der ersten Nacht, wird man für viel Geld wenig schlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reise123!
Bewertet 7. Oktober 2011

Das Comfort Inn Downtown D.C./Convention Center ist ein typisches Tagungshotel. Es wird kaum Wert auf Eleganz und Chic gelegt, dafür mehr auf Funktionalität, was sich in der Einrichtung des Hotels und der Zimmer widerspiegelt.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und das im Preis inkludierte Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse völlig in Ordnung.
Die Lage ist etwas abseits, da man selbst bis zur nächsten MetroStation (Mt. Vernon Sq./Convention Cntr.) noch einige Blocks zu laufen hat.
Wenn man nur eine verhältnismäßig günstige Übernachtungsmöglicheit in Washington D.C. sucht, die nicht allzu weit außerhalb liegt, kann man bei einem guten Preis ruhig auf das Comfort Inn zurückgreifen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DonTango2010!
Bewertet 19. September 2011

Ich war mit meiner Freundin 5 Tage dort. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Queenbetten. Es hat schöne Möbel mit dunklem Furnier. Es gibt ein paar Abnutzungserscheinungen wie einen Fleck auf dem Teppich und der Gleichen aber man kann ja nicht nach jedem Gast renovieren. Das Bad ist ausreichend groß und es gibt einen großen Waschtisch mit genug Ablageplatz. Die Dusche funktioniert tadellos. Die Fenster kann man nicht öffen aber es gibt ein kleines Klimagerät, das jedoch recht laut ist. Wir haben es nur eingeschaltet wenn wir nicht da waren. Der Internetzugang über WLAN funktionierte zuerst leider nur sehr unzuverlässig. Auf Nachfrage erklärte man mir es gäbe Probleme durch das Erdbeben und den Sturm im August 2011. Offenbar wurde eine provisorische Lösung verwendet. An unserem letzen Tag funktionierte wieder der normale Zugang der dann auch stabil lief. Das Frühstück ist kostenlos und für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich. Es gibt nicht nur Toast und Bagel plus Cornflakes sondern auch warme Sachen wie Rührei, Speck oder Würstchen und Waffeln zum selbst backen. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet und nie überfüllt. Wie in den USA offenbar üblich gibt es jedoch nur Einweggeschirr. Die Lage ist nicht schlecht aber auch nicht optimal. Die Metrostationen sind etwa 800 bis 1000 Meter entfernt was natürlich machbar ist aber auch nicht wirklich ein Katzensprung. Richtige Restaurants in der Umgebung gibt es nicht sehr viele und davon waren die meisten entweder nicht unsere Preisklasse oder nicht unser Geschmack. Es gibt zwar sehr viele Snackläden für Sandwiches und der gleichen bei denen wir uns dann meistens versorgt haben, diese haben jedoch oft schon ab 20:00 Uhr geschlossen. Für sonstigen Bedarf gibt es jedoch eine Drogerie mit 24 Stundenbetrieb gleich um die Ecke. In der Lobby kann man sich auch jeder Zeit Kaffe, Tee und Wasser kostenlos holen. Insgesamt kann ich das Hotel schon weiterempfehlen wenn man mit ein paar Einschränkungen leben kann oder eh lieber nochmal mit der Metro auswärts zum Essen fahren möchte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paul M!