“Dunkles und lautes Zimmer”

Comfort Inn Downtown DC / Convention Center
Bewertet am 18. November 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und bekamen in der ersten Nacht ein Zimmer zum Innenhof, wobei sich unmittelbar vor den Fenstern mehrere Klimaanlagen befanden (siehe Foto), die bei der Einfachverglasung der Fenster durchgehend einen entsprechenden Lärm verursachten. Schlafen war, wenn überhaupt, nur mit Ohrstöpseln möglich.
Wir haben uns auch hierüber beschwert, aber da das Hotel ausgebucht wäre, hat man uns erst ab der 2. Nacht ein anderes Zimmer gegeben. Besonders glaubhaft fanden wir dies nicht, denn wir konnten beobachten wie noch mehrere andere Gäste nach unserer Beschwerde eincheckten, obwohl ja angeblich kein Zimmer mehr frei wäre.
Das Zimmer, welches wir dann ab der 2. Nacht hatten, war sehr gut, geräumig und hatte einen schönen Ausblick. Hätten wir nur dieses Zimmer gehabt, hätten wir diesem Hotel sicherlich 4 oder 5 Punkte gegeben. Aber einem Gast, der pro Nacht 170 $ bezahlt ein solches Zimmer zu geben, wie wir es in der ersten Nacht gehabt haben, ist wirklich eine Frechheit. Wir waren mehrfach in Comfort Inn Hotels gewesen, und haben so etwas noch nicht erlebt.
Das Frühstück war gut, die Lage des Hotels war auch gut (15-30 Fußminuten zu den Sehenswürdigkeiten, Umgebung machte einen sicheren Eindruck). Wer mit dem Mietwagen anreist, sollte zusätzlich ca. 30 $ pro Nacht für Parken einplanen.
Letztendlich muss jeder wissen, ob er das Risiko eingeht, ein gutes oder schlechtes Zimmer zu bekommen. Bekommt man unser Zimmer der ersten Nacht, wird man für viel Geld wenig schlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reise123!
Bewertung schreibenBewertungen (1.091)

Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Comfort Inn Downtown D.C./Convention Center ist ein typisches Tagungshotel. Es wird kaum Wert auf Eleganz und Chic gelegt, dafür mehr auf Funktionalität, was sich in der Einrichtung des Hotels und der Zimmer widerspiegelt.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und das im Preis inkludierte Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse völlig in Ordnung.
Die Lage ist etwas abseits, da man selbst bis zur nächsten MetroStation (Mt. Vernon Sq./Convention Cntr.) noch einige Blocks zu laufen hat.
Wenn man nur eine verhältnismäßig günstige Übernachtungsmöglicheit in Washington D.C. sucht, die nicht allzu weit außerhalb liegt, kann man bei einem guten Preis ruhig auf das Comfort Inn zurückgreifen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DonTango2010!
Bewertet am 19. September 2011

Ich war mit meiner Freundin 5 Tage dort. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Queenbetten. Es hat schöne Möbel mit dunklem Furnier. Es gibt ein paar Abnutzungserscheinungen wie einen Fleck auf dem Teppich und der Gleichen aber man kann ja nicht nach jedem Gast renovieren. Das Bad ist ausreichend groß und es gibt einen großen Waschtisch mit genug Ablageplatz. Die Dusche funktioniert tadellos. Die Fenster kann man nicht öffen aber es gibt ein kleines Klimagerät, das jedoch recht laut ist. Wir haben es nur eingeschaltet wenn wir nicht da waren. Der Internetzugang über WLAN funktionierte zuerst leider nur sehr unzuverlässig. Auf Nachfrage erklärte man mir es gäbe Probleme durch das Erdbeben und den Sturm im August 2011. Offenbar wurde eine provisorische Lösung verwendet. An unserem letzen Tag funktionierte wieder der normale Zugang der dann auch stabil lief. Das Frühstück ist kostenlos und für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich. Es gibt nicht nur Toast und Bagel plus Cornflakes sondern auch warme Sachen wie Rührei, Speck oder Würstchen und Waffeln zum selbst backen. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet und nie überfüllt. Wie in den USA offenbar üblich gibt es jedoch nur Einweggeschirr. Die Lage ist nicht schlecht aber auch nicht optimal. Die Metrostationen sind etwa 800 bis 1000 Meter entfernt was natürlich machbar ist aber auch nicht wirklich ein Katzensprung. Richtige Restaurants in der Umgebung gibt es nicht sehr viele und davon waren die meisten entweder nicht unsere Preisklasse oder nicht unser Geschmack. Es gibt zwar sehr viele Snackläden für Sandwiches und der gleichen bei denen wir uns dann meistens versorgt haben, diese haben jedoch oft schon ab 20:00 Uhr geschlossen. Für sonstigen Bedarf gibt es jedoch eine Drogerie mit 24 Stundenbetrieb gleich um die Ecke. In der Lobby kann man sich auch jeder Zeit Kaffe, Tee und Wasser kostenlos holen. Insgesamt kann ich das Hotel schon weiterempfehlen wenn man mit ein paar Einschränkungen leben kann oder eh lieber nochmal mit der Metro auswärts zum Essen fahren möchte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paul M!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel liegt ganz gut in der Nähe des Zentrums von Washington DC. Man kann von hier aus gut zu Fuss die Sehenswürdigkeiten erreichen. Die nächste Metro-Station (McPheason) liegt jedoch ein paar Blocks weit, also ist ein kleiner Fussmarsch ohnehin immer notwendig. Das Frühstücksbuffet wird im Untergeschoss aufbereitet. Es ist für amerikanische Verhältnisse ok, mit frischen Früchten und Milch und Yoghurt. Man kann sich auch eine frische Waffel machen. Der Kaffee jedoch ist lediglich amerikanischer Durchschnitt, wie zu erwarten war. Im Zimmer gab's auch einen Tee/Kaffeekocher. Das beste ist eindeutig die Lage, das Hotel an sich ist wie man ein Comfort Inn erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, airsicknessbag!
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren 2 Tage in Washington um uns die Stadt anzuschauen. Das Hotel ist ein gutes Stadthotel, leider ohne kostenfreien Parkplätze.
Die Zimmer waren sauber und groß. Das angebotene Frühstück was super. Es gab eine große Auswahl und man konnte sic Waffeln machen.
Kostenloses W-lan war auch vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Malibuuu!
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Comfort Inn Downtown DC hat alles was man bei einem Stadthotel benötigt. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Das Personal war freundlich und es war ein für diese Hotelklasse reichhaltiges Frühstück inklusive. Desweiteren ist in diesem Hotel kostenloses WLAN vorhanden.

Das Weiße Hause kann man in einem 10 minütigen Fußmarsch erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, caipi4444!
Bewertet am 16. Juli 2007

Haben für eine Nacht im Comfort Inn/Convention Center/Washington DC gewohnt, als wir eine Collegetour an die Ostküste gemacht hatten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit – besonders Ms. Belinda und Mr. Johnson (Parkservice). Sie konnten alle fragen zum öffentlichen Verkehrsnetz beantworten und waren sehr gastfreundlich. Sehr empfehlenswert – nicht wegen des Preises oder der Lage – aber alleine wegen des guten Service. Die Swensons - Dallas, TX.

Danke, collegetour!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Mount Vernon Square
Homewood Suites by Hilton Washington DC Convention Center
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 35 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Holiday Inn Washington DC - Central / White House
Holiday Inn Washington DC - Cent ...
Nr. 53 von 141 in Washington, D.C.
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 65 von 141 in Washington, D.C.
Cambria hotel & suites Washingto ...
Nr. 50 von 141 in Washington, D.C.
Courtyard Washington, DC/U.S. Ca ...
Nr. 113 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Pod DC Hotel
Pod DC Hotel
Nr. 37 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown DC / Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown DC / Convention Center

Anschrift: 1201 13th St NW, Washington, D.C., DC 20005-5110
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 55 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 85€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Downtown DC / Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown DC / Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Downtown Dc / Hotel Washington d.c.
Comfort Gasthof Downtown Dc / Kongresszentrum
Comfort Inn Downtown DC / Convention Center Washington, D.C.
Comfort Inn Downtown Dc / Hotel Washington Dc
Comfort Inn Washington Dc