“Wunderbarer Aufenthalt im Willard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Willard InterContinental Washington

Willard InterContinental Washington
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Minneapolis, Minnesota
“Wunderbarer Aufenthalt im Willard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Perfektes Hotel und perfekte Lage für ein Wochenende in Washington. Ich konnte meine Priority-Club-Punkte für die vier Übernachtungen im Willard benutzen. Vom Ein- bis zum Auschecken war dort alles perfekt. Bestellen Sie nach einem langen Tag in der Stadt den Zimmerservice, der war nämlich super. Wir haben im Hotel selbst nicht gegessen, haben aber ein paar Mal an der Happy Hour im Round Robin teilgenommen. Der Concierge buchte die Evening Monument Tour für uns und wir wurden mit einem Bus vom Hotel abgeholt. Im Corner Bakery um die Ecke haben wir gefrühstückt und sind dann immer mit der Metro, die sich zwei Straßen weiter befindet, in die Stadt gefahren. Am Abend haben wir im Old Ebbitt Grill, im The Oceanaire, im Mie N Yu in Georgetown und am letzten Abend dann im Elephant and Castle gegessen, um einen ruhigen Abend zu verbringen. Wenn wir das nächste Mal in Washington sind, werden wir definitiv wieder im Willard absteigen.

3 Danke, flyover11!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Ich war mit meiner Frau und unserem Sohn vor kurzem im Willard und ich muss sagen, dass dieses hier kein typisches Hotel einer „Kette“ ist. Unser Zimmer im 8. Stock mit Blick auf die National Mall war in einem makellosen Zustand (wie auch das gesamte Hotel) und sehr geräumig. Bei der Ankunft wurden wir vom britischen/deutschen Manager freundlich begrüßt, der unserem 7 Jahr alten Sohn auch eine kleine Geschichtsstunde gab (die ihm auch sehr gefallen hat). Dieses Hotel hat eine lange Geschichte, die dort sogar in Bildern präsentiert wird. Ich habe gehört, dass es „Residence of the Presidents” genannt wird und der Service und das Personal dort waren auch wirklich super. Leider hatte das Restaurant zu als wir da waren, aber in der Umgebung gab es gute Alternativen. Es gab auch keinen Pool, aber einen exzellenten, wenn auch sehr teuren Spa-Bereich.

1 Danke, Markremi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Sofitel Washington DC
Nr. 8 von 141 in Washington, D.C.
National Mall
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 4 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 3 von 141 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington, DC
Nr. 64 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
W Washington DC
W Washington DC
Nr. 56 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Willard InterContinental Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willard InterContinental Washington

Unternehmen: Willard InterContinental Washington
Anschrift: 1401 Pennsylvania Ave. NW, Washington, D.C., DC 20004-1047
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 22 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Willard InterContinental Washington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, IHG, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willard InterContinental Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Willard Intercontinental Washington Washington d.c.
Willard InterContinental Washington Washington, D.C., DC
Willard Intercontinental Washington Hotel Washington Dc