“Man spürt die Tradition”

Willard InterContinental Washington
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Man spürt die Tradition”
Bewertet am 20. November 2012

Es ist mein Hotel :-), zentrale Lage, jedes Zimmer anders eingerichtet.. Man spürt und riecht förmlich die Tradition. Wer es modern will ist hier falsch, das Willard ist ein klassisches Grand Hotel und einzigartig in der ichotel Welt..

Lage im Stadtzentrum ist perfekt um die Umgebung zu erkunden etc. :-)
Komme gerne jedes Jahr wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Kolrami!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Willard ist kein sonderlich modernes Hotel hat dafür aber sehr viel Flair und Prunk. Wir haben es in erster Linie wegen der tollen Lage im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe zum Weißen Haus gewählt. Die Preise sind gegeben der Qualität der Zimmer etwas zu hoch.Sauberkeit ist OK aber nicht perfekt. Zimmer war groß und mit allem nötigen ausgestattet. Der Service war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, keynes1979!
Amerang, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

Für den Start unserer USA Reise wollten wir uns etwas besonderes gönnen. Dahingend war dieses Hotel dann doch eine kleine Enttäuschung, welche aber jedoch aufgrund des alters des Gebäudes eigentlich zu erwarten war. Wenn man jedoch auf klassische Grand Hotels steht dann ist dieses sicherlich eines der Top Adressen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, JuupausJena!
Celle, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2012

Für eine Nacht wollten wir möglichst nahe im Herzen von Washington sein. Resultat: näher geht es nicht. Man kann praktisch schon auf den Rasen des Weißen Haus spuken.
Das Hotel empfing einen auch so, wie wir es erwartet hatten: alter Prunk, der so wohl schon vor 80 Jahren dagewesen ist. Nicht, dass es nicht gefällt, aber gerade bei den Zimmern dürfte es langsam mal modernisiert werden. Leider hatte ich keinen Blick Richtung Monument, so dass ich nur auf grauen Asphalt schauen konnte.
Mein Zimmer war sauber, aber für den Preis hätte ich schon etwas mehr erwartet. Es ist gute Mittelklasse.

Das jedoch war mir egal, da dieser Fleck in Washington eine besondere Ausstrahlung hat, die zu erfahren sich gelohnt hat.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Thorsten B!
Bewertet am 6. November 2011

Wer Grand Hotels " so wie früher "
mag, ist hier richtig. Das traditionsreiche Haus bietet die leicht morbide Pracht, die man erwartet. Lobby und die Säle sind prachtvoll.
Die Zimmer, auch mit altem Charme könnten eine Auffrischung vertragen.
Buchen sollte man ein Zimmer möglichts weit oben und nicht zur Pennsylvania Av. , dass kann laut werden.
Der Service ist auch alte Schule, aufmerksam und dezent.
Wir haben uns während unserer Tagung wohl gefühlt. Zu zweit ist das Hay Adams, das andere Traditionshaus vielleicht noch besser, weil intimer.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, HH-XL!
Zurich
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Willard Intercontinental ist ein traditionsreiches Hotel im Herzen Washingtons. Die Zimmer sind bewusst auf "old-fashioned" gemacht, was hier durchaus passt, da dieses Hotel schon vor langer Zeit eröffnet wurde. Die Fenster in den Zimmern sind etwas klein, so dass die Zimmer nicht sehr hell sind. Grosses Plus sind die ultrabequemen Betten. Die Bäder dürften gelegentlich modernisiert werden. Fantastisch ist die Lage: diverse Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz. Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr teuer, aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, EHGZurich!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. September 2010

Die Lage des Hotels ist perfekt, es hat einen gediegenen Charm, das Personal ist sehr aufmerksam, besonders an der Rezeption wird man schnell und freundlich behandelt. Der Rezeptionist wusste beim zweiten Aufenthalt schon den Namen. War Zufall, aber trotzdem nett.

Super ist die Möglichkeit am Morgen vom Capitol zum Lincoln Memorial zu Lafen, Spazieren, etc. Das Weisse Haus ist 150 m entfernt, nur zu empfehlen, wenn die Preise nicht wären.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, 1963tomal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Sofitel Washington DC
Nr. 17 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 1 von 141 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington, DC
Nr. 66 von 141 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 5 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
W Washington DC
W Washington DC
Nr. 58 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Willard InterContinental Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willard InterContinental Washington

Unternehmen: Willard InterContinental Washington
Anschrift: 1401 Pennsylvania Ave. NW, Washington, D.C., DC 20004-1047
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 26 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Willard InterContinental Washington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willard InterContinental Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Willard Intercontinental Washington Washington d.c.
Willard InterContinental Washington Washington, D.C., DC
Willard Intercontinental Washington Hotel Washington Dc