“Schönes Hotel am Capitol Hill” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Court Hotel on Capitol Hill

Washington Court Hotel on Capitol Hill
Berlin
“Schönes Hotel am Capitol Hill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Washington Court Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Capitol Hill und bietet dadurch einen hervorrágenden Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten rund um das Kapitol und das Washington Monument. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sind sehr geräumig, so dass man auch gut zu dritt in einem Zimmer schlafen kann. Am Abend ist am Capitol Hill nicht viel los, hier bietet sich ein Abstecher nach Georgetown an (Taxi kostet etwa 12 $).

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Commanderchief!

• Indonesisch zuerst
Visp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Ein sehr gutes Hotel, von dort kann man die Denkmäler: Korea Memorial, Lincoln Memorial, Vietnam Memorial, Der Obelisk, das Weisse Haus und die wichtigsten Museen zu Fuss erreichen. Ebenfalls in der Nähe der Friedhof Arlington.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2006, Familie
Danke, jewo!
Richmond, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Meine Frau und ich übernachteten im Washington Court Hotel mit unserem 5 Monate alten Sohn. Es war unser erster Familienurlaub und wir hätten nicht glücklicher mit dem Hotel sein können. Es entspricht mit Sicherheit nicht höchstem Standard - alles wirkte etwas veraltet - und der Service ist gut aber nicht außergewöhnlich. Aber mit dem Preis von $139 pro Nacht für ein Deluxe King-Zimmer war es das beste, was wir finden konnten; und die Lage war ideal für zwei neue Eltern, um in der Stadt herumzulaufen.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, das Zimmer groß und komfortabel. Wir fühlten uns in dieser Gegend sicher (ja, die Obdachlosen sammeln sich in der Union Station, aber wir haben uns nie bedroht gefühlt) und sind mehrere Abend zur Union Station gelaufen, um auswärts zu essen.

Wir können das Hotel Freunden und der Familie empfehlen und werden hier bei unserer nächsten Reise nach DC wieder übernachten.

Danke, GrandpaJoad!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Mitte Oktober hatte ich einen sehr netten 2-tägigen Aufenthalt im Washington Court.

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat eine sehr gute Lage - ca. 2 Blocks von der Union Station entfernt, wo alle Buse halten. Es sind ca. 3 Blocks zum Senat.

Die Rezeption war sehr imposant und das Frühstückszimmer war absolut angemessen.

Das Zimmer selbst war großartig. Sehr komfortables Bett und sehr ruhiges Zimmer. Es gab viele Extras im Bad - wie Kaffee, Fön und einen sehr unsinnigen kleinen Fernseher! Die Dusche war großartig.

Meiner Ansicht nach ist es eine "vielversprechende" Gegend. Andere Personen haben das Obdachlosenheim in der Nähe angesprochen - für mich war das kein Problem und, um ehrlich zu sein, Leute die betteln findet man überall in DC. Es gibt nicht viele Geschäfte etc. in der Nähe - nur einen Starbucks auf der anderen Straßenseite.

Danke, THJ!
Delray Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich war sehr glücklich mit diesem Hotel.

Es hat eine großartige Lage, die Lobby ist sehr schön, die Zimmer sind sehr nett und es gibt sogar die Möglichkeit, seine Sachen hier zu waschen

Danke, lawtalk!
Northamptonshire. UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Als wir bei der Ankunft die Lobby des Hotels betraten, fühlten wir uns gleich wohl. Das Personal an der Rezeption hat uns freundlich begrüßt und wir waren dann auch sehr schnell auf unserem Zimmer.
Das Zimmer war sehr komfortabel, schön eingerichtet und sauber. Das Bad war makellos und wurde auch während unseres 5-tägigen Aufenthalts täglich gereinigt. Der Zimmerservice war prompt und das Essen gut.
Wir haben ein paar Mal etwas in der Bar getrunken und das Personal dort war sehr freundlich.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, das nicht weit von Union Station entfernt ist, wo man die Metro, Busse, Geschäfte und jede Art von Restaurant finden kann. Zum Capitol Building kann man auch laufen, das Hotel hat also eine exzellente Lage.

1 Danke, Buckby!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich war hier über Sylvester und hatte das Zimmer in letzter Minute auf ihrer Webseite gebucht und habe dort noch einen großartigen Preis für ein Zimmer mit Frühstück bekommen. Ich wollte ein Hotel in der Nähe von Union Station, da ich mit dem Zug erst spät am Abend anreiste.
Das Hotel war schön und das Frühstück war so üppig, ich hatte den Rest des Tages keinen Hunger mehr. Mir hat auch das Bad mit den ganzen Extras wie Telefon und Fernseher gefallen. Das Hotel liegt nahe Capitol Building und den ganzen Museen und ich würde definitiv wieder hierhin gehen und kann es auch jedem empfehlen, der nach Washington DC reist.

3 Danke, NJhappytraveler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
National Mall
Phoenix Park Hotel
Phoenix Park Hotel
Nr. 33 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Hill
The Liaison Capitol Hill DC
The Liaison Capitol Hill DC
Nr. 96 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Hyatt Regency Washington on Capi ...
Nr. 61 von 141 in Washington, D.C.
The Kimpton George Hotel
Nr. 17 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 23 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 11 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Washington Court Hotel on Capitol Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Court Hotel on Capitol Hill

Unternehmen: Washington Court Hotel on Capitol Hill
Anschrift: 525 New Jersey Ave NW, Washington, D.C., DC 20001-2019
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 62 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 69 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 77 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Court Hotel on Capitol Hill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Court Hotel on Capitol Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Court Hotel On Capitol Hill Washington, D.C., DC
Washington Court Dc