“Sehr schönes Hotel!”

Washington Court Hotel on Capitol Hill
Northamptonshire. UK
“Sehr schönes Hotel!”
Bewertet am 11. Mai 2007

Als wir bei der Ankunft die Lobby des Hotels betraten, fühlten wir uns gleich wohl. Das Personal an der Rezeption hat uns freundlich begrüßt und wir waren dann auch sehr schnell auf unserem Zimmer.
Das Zimmer war sehr komfortabel, schön eingerichtet und sauber. Das Bad war makellos und wurde auch während unseres 5-tägigen Aufenthalts täglich gereinigt. Der Zimmerservice war prompt und das Essen gut.
Wir haben ein paar Mal etwas in der Bar getrunken und das Personal dort war sehr freundlich.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, das nicht weit von Union Station entfernt ist, wo man die Metro, Busse, Geschäfte und jede Art von Restaurant finden kann. Zum Capitol Building kann man auch laufen, das Hotel hat also eine exzellente Lage.

1 Danke, Buckby!

• Indonesisch zuerst
New Jersey
Bewertet am 3. Januar 2007

Ich war hier über Sylvester und hatte das Zimmer in letzter Minute auf ihrer Webseite gebucht und habe dort noch einen großartigen Preis für ein Zimmer mit Frühstück bekommen. Ich wollte ein Hotel in der Nähe von Union Station, da ich mit dem Zug erst spät am Abend anreiste.
Das Hotel war schön und das Frühstück war so üppig, ich hatte den Rest des Tages keinen Hunger mehr. Mir hat auch das Bad mit den ganzen Extras wie Telefon und Fernseher gefallen. Das Hotel liegt nahe Capitol Building und den ganzen Museen und ich würde definitiv wieder hierhin gehen und kann es auch jedem empfehlen, der nach Washington DC reist.

3 Danke, NJhappytraveler!
South Carolina
Bewertet am 2. Januar 2007

Wir kamen gegen 10.00 Uhr an und das Hotel war nur ca. 1 1/2 Blocks von der Union Station entfernt. Der Portier lagerte unser Gepäck, bis wir eincheckten konnten, sodass wir es nicht mit uns rumschleppen mussten.
Das Hotel ist schön, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Badezimmer ist groß und schön, wie auch schon im Internet gesagt wurde. Auch die Lage ist ein Plus. Von einigen Zimmern kann man auf das Kapitol schauen.
Das Hotel liegt auch in der Nähe der U-Bahn, die beste Art und Weise, sich in Washington zu bewegen.

1 Danke, Shaggy1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Phoenix Park Hotel
Nr. 19 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton George Hotel
Nr. 20 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Hyatt Regency Washington on Capi ...
Nr. 71 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Hill
The Liaison Capitol Hill DC
The Liaison Capitol Hill DC
Nr. 100 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 10 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 44 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Washington Court Hotel on Capitol Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Court Hotel on Capitol Hill

Unternehmen: Washington Court Hotel on Capitol Hill
Anschrift: 525 New Jersey Ave NW, Washington, D.C., DC 20001-2019
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 41 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 61 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 68 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 76 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Washington Court Hotel on Capitol Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Court Hotel on Capitol Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Court Hotel On Capitol Hill Washington, D.C., DC
Washington Court Dc