Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
164 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

238 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 378 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

Hamilton Hotel Washington DC(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
125 $
Official Website
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Washington on Capitol Hill(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
183 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
  • Restaurant
Kimpton Hotel Palomar Washington DC(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
137 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
161 $
Capitol Hill
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.610)
1.612 Ergebnisse
Bewertet 17. Mai 2016

Ein Klasse Hotel mit einem Supertollen Service. Gleich beim Ankommen erscheint ein Bediensteter der sich professionell ums Gepäck und das Fahrzeug kümmert während man selbst eincheckt. Eine klasse Bar lässt den Abend in einem angenehmen Ambiente
ausklingen. Die Barchefin ist sehr kompetent und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Hotel verfügt über moderne Zimmer mit allem Komfort. Das Frühstücksbuffet unterscheidet in American oder Continental Breakfast. TIP: Das American nehmen. Es lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: mitten in der Stadt liegend ist die Wahl des Zimmers zweitrangig. Die Zimmer sind superklasse und man ist dort ja nur in der Nacht
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruediger894!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Dies war mein zweiter Besuch in Washington DC, aber das erste Mal im Washington Court Hotel (das mal davor übernachteten wir im Liaison Hotel, aber das war dieses Mal zu teuer). Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren schön groß und sehr sauber. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns wohl.
Wir mögen die Lage am Capitol Hill sehr gerne.

Minus Punkte: Free wifi nur in der Lobby (bei den zimmerpreisen erwarte ich eigentlich auch free wifi in den Zimmern) und leider sehr hellhörige Zimmer (sowohl zu den Nachbarzimmern als auch zur Straße).

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Leolinchen!
Bewertet 20. September 2015

Eigentlich ist dieses Hotel aus unserer Sicht eher ein Business Hotel, aber auch als Freizeitreisender kommt man auf seine Kosten...

Die Lage ist klasse, nur zwei Querstraßen entfernt von der Union Station und auch das Capitol ist vom Hotel aus sogar sichtbar. Man kann zu Fuß bequem alles interessante in D.C. erreichen und hat bei Bedarf die U-Bahn um die Ecke.

Die Zimmer sind geräumig und angenehm bzw. ansprechend eingerichtet und ausgestattet... Eben eher ein klassisches Hotel als ein stylisches, aber auch das ist wieder Geschmacksache.

Der einzige Kritikpunkt wäre, dass das WLAN nicht kostenfrei ist und dann auch noch sehr teuer. Das finde ich heutzutage sehr schade, da man ja doch gerne mal einen Gruß nach Hause versenden möchte bzw. über die sozialen Netzwerke verbreiten möchte.

Aber das ist für mich auch das Zeichen, dass das Haus evtl. doch eher von den Businesskunden lebt, denn in dieser Zielgruppe kann man mit WLAN doch noch ein paar Dollar mehr verdienen.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, iDragonBER!
Bewertet 12. September 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, um Washington zu fuß zu erkunden. Die Zimmer sind in gutem Zustand und sehr groß. In der Lobby hat man kostenlosen WLAN-Zugang, mit Glück auch in den Zimmern der niedrigen Stockwerke.
Ein Frühstück gab es leider nicht. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Henry K!
Bewertet 4. November 2012

Ich kann die vielen positiven Meinungen nicht teilen, ein abgewohntes Hotel, zwar riesengroße Zimmer, aber wenn man ein Deluxe Zimmer im 5.stock zum Innenhof bekommt ist es dunkel und sehr unfreundlich. Das Wasser aus den Leitungen stinkt und die Zimmer ebenfalls. Abends ist es in dem viertel sehr einsam und wir haben uns nicht immer sicher gefühlt.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine P!