Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
439 $
175 $
  • Restaurant
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
173 $
164 $
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
149 $
  • Pool
Kimpton Hotel Palomar Washington DC(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
Hotels.com
248 $
  • Zimmerservice
The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $
Dupont Circle
  • Restaurant
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
320 $
  • Pool
Beacon Hotel & Corporate Quarters(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

The Watergate Hotel Georgetown(Washington, D.C.)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
292 $
Hotels.com
  • Pool
Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
251 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.581)
1.581 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Dies war mein zweiter Besuch in Washington DC, aber das erste Mal im Washington Court Hotel (das mal davor übernachteten wir im Liaison Hotel, aber das war dieses Mal zu teuer). Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren schön groß und sehr sauber. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns wohl.
Wir mögen die Lage am Capitol Hill sehr gerne.

Minus Punkte: Free wifi nur in der Lobby (bei den zimmerpreisen erwarte ich eigentlich auch free wifi in den Zimmern) und leider sehr hellhörige Zimmer (sowohl zu den Nachbarzimmern als auch zur Straße).

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Leolinchen!
Bewertet 20. September 2015

Eigentlich ist dieses Hotel aus unserer Sicht eher ein Business Hotel, aber auch als Freizeitreisender kommt man auf seine Kosten...

Die Lage ist klasse, nur zwei Querstraßen entfernt von der Union Station und auch das Capitol ist vom Hotel aus sogar sichtbar. Man kann zu Fuß bequem alles interessante in D.C. erreichen und hat bei Bedarf die U-Bahn um die Ecke.

Die Zimmer sind geräumig und angenehm bzw. ansprechend eingerichtet und ausgestattet... Eben eher ein klassisches Hotel als ein stylisches, aber auch das ist wieder Geschmacksache.

Der einzige Kritikpunkt wäre, dass das WLAN nicht kostenfrei ist und dann auch noch sehr teuer. Das finde ich heutzutage sehr schade, da man ja doch gerne mal einen Gruß nach Hause versenden möchte bzw. über die sozialen Netzwerke verbreiten möchte.

Aber das ist für mich auch das Zeichen, dass das Haus evtl. doch eher von den Businesskunden lebt, denn in dieser Zielgruppe kann man mit WLAN doch noch ein paar Dollar mehr verdienen.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, iDragonBER!
Bewertet 12. September 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, um Washington zu fuß zu erkunden. Die Zimmer sind in gutem Zustand und sehr groß. In der Lobby hat man kostenlosen WLAN-Zugang, mit Glück auch in den Zimmern der niedrigen Stockwerke.
Ein Frühstück gab es leider nicht. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Henry K!
Bewertet 4. November 2012

Ich kann die vielen positiven Meinungen nicht teilen, ein abgewohntes Hotel, zwar riesengroße Zimmer, aber wenn man ein Deluxe Zimmer im 5.stock zum Innenhof bekommt ist es dunkel und sehr unfreundlich. Das Wasser aus den Leitungen stinkt und die Zimmer ebenfalls. Abends ist es in dem viertel sehr einsam und wir haben uns nicht immer sicher gefühlt.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine P!
Bewertet 11. Januar 2011

Kingsize Betten und ein riesiges Bad machte das Hotel zur absoluten Erholung. Preis Leistung Top. Lage war super, aus dem 13ten Stock konnten wir das Kapitol sehen. Das Personal war sehr freundlich und war uns immer stets behilflich. Obwohl man direkt neben einer stark befahrenen Straße wohnt dämmen die Fenster super und man hört gar nichts.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubsdealercom!