“Schönes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Court Hotel on Capitol Hill

Prices are for 1 room, 2 adults
Washington Court Hotel on Capitol Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Court Hotel on Capitol Hill
3.5 von 5 Hotel   |   525 New Jersey Ave NW, Washington, D.C., DC 20001 (Downtown / Chinatown)   |
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015 über Mobile-Apps

Dies war mein zweiter Besuch in Washington DC, aber das erste Mal im Washington Court Hotel (das mal davor übernachteten wir im Liaison Hotel, aber das war dieses Mal zu teuer). Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren schön groß und sehr sauber. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns wohl.
Wir mögen die Lage am Capitol Hill sehr gerne.

Minus Punkte: Free wifi nur in der Lobby (bei den zimmerpreisen erwarte ich eigentlich auch free wifi in den Zimmern) und leider sehr hellhörige Zimmer (sowohl zu den Nachbarzimmern als auch zur Straße).

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Leolinchen!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Eigentlich ist dieses Hotel aus unserer Sicht eher ein Business Hotel, aber auch als Freizeitreisender kommt man auf seine Kosten...

Die Lage ist klasse, nur zwei Querstraßen entfernt von der Union Station und auch das Capitol ist vom Hotel aus sogar sichtbar. Man kann zu Fuß bequem alles interessante in D.C. erreichen und hat bei Bedarf die U-Bahn um die Ecke.

Die Zimmer sind geräumig und angenehm bzw. ansprechend eingerichtet und ausgestattet... Eben eher ein klassisches Hotel als ein stylisches, aber auch das ist wieder Geschmacksache.

Der einzige Kritikpunkt wäre, dass das WLAN nicht kostenfrei ist und dann auch noch sehr teuer. Das finde ich heutzutage sehr schade, da man ja doch gerne mal einen Gruß nach Hause versenden möchte bzw. über die sozialen Netzwerke verbreiten möchte.

Aber das ist für mich auch das Zeichen, dass das Haus evtl. doch eher von den Businesskunden lebt, denn in dieser Zielgruppe kann man mit WLAN doch noch ein paar Dollar mehr verdienen.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Daniel Andre L!
Bad Segeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, um Washington zu fuß zu erkunden. Die Zimmer sind in gutem Zustand und sehr groß. In der Lobby hat man kostenlosen WLAN-Zugang, mit Glück auch in den Zimmern der niedrigen Stockwerke.
Ein Frühstück gab es leider nicht. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Henry K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Ich kann die vielen positiven Meinungen nicht teilen, ein abgewohntes Hotel, zwar riesengroße Zimmer, aber wenn man ein Deluxe Zimmer im 5.stock zum Innenhof bekommt ist es dunkel und sehr unfreundlich. Das Wasser aus den Leitungen stinkt und die Zimmer ebenfalls. Abends ist es in dem viertel sehr einsam und wir haben uns nicht immer sicher gefühlt.

Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Sabine P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Kingsize Betten und ein riesiges Bad machte das Hotel zur absoluten Erholung. Preis Leistung Top. Lage war super, aus dem 13ten Stock konnten wir das Kapitol sehen. Das Personal war sehr freundlich und war uns immer stets behilflich. Obwohl man direkt neben einer stark befahrenen Straße wohnt dämmen die Fenster super und man hört gar nichts.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, urlaubsdealercom!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Washington Court Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Capitol Hill und bietet dadurch einen hervorrágenden Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten rund um das Kapitol und das Washington Monument. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sind sehr geräumig, so dass man auch gut zu dritt in einem Zimmer schlafen kann. Am Abend ist am Capitol Hill nicht viel los, hier bietet sich ein Abstecher nach Georgetown an (Taxi kostet etwa 12 $).

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Commanderchief!
Visp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Ein sehr gutes Hotel, von dort kann man die Denkmäler: Korea Memorial, Lincoln Memorial, Vietnam Memorial, Der Obelisk, das Weisse Haus und die wichtigsten Museen zu Fuss erreichen. Ebenfalls in der Nähe der Friedhof Arlington.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2006, Familie
Danke, jewo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
National Mall
Phoenix Park Hotel
Phoenix Park Hotel
Nr. 45 von 138 in Washington, D.C.
Capitol Hill
The Liaison
The Liaison
Nr. 76 von 138 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Hyatt Regency Washington on Capi ...
Nr. 56 von 138 in Washington, D.C.
The George, a Kimpton Hotel
Nr. 13 von 138 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 22 von 138 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Courtyard by Marriott Washington Convention Center
Courtyard by Marriott Washington ...
Nr. 21 von 138 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Washington Court Hotel on Capitol Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Court Hotel on Capitol Hill

Anschrift: 525 New Jersey Ave NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 62 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 69 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 77 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Court Hotel on Capitol Hill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Court Hotel on Capitol Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Court Hotel On Capitol Hill Washington, D.C., DC
Washington Court Dc