Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.587)
Bewertungen filtern
2.587 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.234
844
311
114
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.234
844
311
114
84
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.587 Bewertungen
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich sehr zentral.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queen Size Betten. Zimmer 530. Unerträglich. Eigentlich hätten wir wechseln müssen. Total dunkel und Blick auf Innenhof mit lauten Ventilatoren. Ein ständiges Brummen.
Parken 59 Dollar. In Anspruch genommen weil keine Parkplätze.
Personal sehr nett.
Ich würde in Zukunft anderes Hotel nehmen.
Wäre schön wenn man bei dieser Lautstärke etwas Rabatt bekäme.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mamavonkindern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaoloPedrazzini1, General Manager von The Madison Washington DC, A Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are glad you enjoyed your stay at The Madison. We hope to see you again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral gerade mal einen halben Kilometer vom White House entfernt. Das Rezeptionspersonal ist sehr zuvorkommend. Frühstück kostet 18 Euro in Buffetform. Nettes Viertel mit einer grossen Auswahl von Restaurants hinter dem Kreisverkehr nördlich vom Hotel. Großzügige farblich schön designte saubere Zimmer und Lobby. Recht günstiger Preis für die Lage wohl auch weil gleich nebenan noch 2 Hilton hotels sind und das Westin. Eigentlich ein Top Hotel, Abzüge gibt es für die gelangweilten Türsteher die lieber Whattsapp Nachrichten checken anstatt die Tür aufzuhalten. Auch könnte die Außenfassade mal von Staub gereinigt werden ansonsten aber ein Top Hotel in ruhiger Lage. Auch die Zimmer nach vorne raus sind ruhig. SEHR nervend war das die Klimaanlage nachts abgeschaltet bzw gedrosselt wurde und es im Zimmer recht warm war und ich nicht schlafen konnte und aufwachte.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, totaltraveller2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaoloPedrazzini1, General Manager von The Madison Washington DC, A Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are glad you enjoyed your stay at The Madison. We hope to see you again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut zentral, in der Nähe die Metro und Downtown. Nachdem wir 2 vorgeschlagene Zimmer nicht wollten, haben wir ein für uns passendes Zimmer bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaoloPedrazzini1, General Manager von The Madison Washington DC, A Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are glad you enjoyed your stay at The Madison. We hope to see you again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wegen seiner Lage gewählt und waren rundum zufrieden. Vieles ließ sich fußläufig erkunden. Das Zimmer war ok, sauber und geräumig, inklusive Bad, Komfort gut, angenehmer professioneller Service.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tillus1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoewsGeneralManager, General Manager von The Madison Washington DC, A Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for taking the time to leave us such a wonderful review. We love to hear how people enjoyed their stay outside of the hotel as much as they did inside the hotel. Your feedback is very much appreciated and we look forward to sharing it with our staff. Hope to see you back in DC in the near future!

Thanks again,
Paul Puzzanghero
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2016

Wir waren hier für 3 Nächte zur Stadtbesichtigung.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, keine Frage bleibt unbeantwortet, man ist um die Gäste sehr bemüht. Mit einer Selbstverständlichkeit kümmert man sich um das Gepäck, sowohl bei der An- als auch bei der Abreise.

Unser Zimmer war sehr geräumig, sodass man sich zu zweit gut ausbreiten kann.
Die Klimaanlage ist sehr leistungsfähig, als Europäer muss man im Sommer sogar die Temperatureinstellung nach oben korrigieren.
Der Zimmerservice arbeitet sehr sauber, Handtücher und Toilettartikel werden getauscht bzw. aufgefüllt, auch wenn nicht unbedingt die Notwendigkeit besteht.

Der Rauchmelder erfüllt seinen Dienst: wir hatten in der Nacht einen Brandalarm, weil ein Gast im Zimmer rauchen musste. So wurden wir alle mit einer Evakuierung und einem Feuwerwehreinsatz "belohnt"; immerhin durften wir die schönen Einsatzfahrzeuge aus der Nähe betrachten.

Obwohl im Hotel Frühstück angeboten wird, haben wir abwechselnd jeden Morgen ein anderes umliegendes Frühstückslokal besucht. Das ist vielleicht günstiger als im Hotel, dafür ist man auch schon unterwegs und hat jeden Tag Abwechslung.

Zeitig in der Früh gibt es auch gratis Kaffee in der Lobby für die Abreisenden als "to go". Das ist sehr angenehm und erleichtert den Start in den Abreisetag.

Neben dem Fahrstuhl gibt es im Lobby-Geschoß einen PC mit Zugang zu den Fluglinien. Damit kann man seine Weiterreise direkt im Hotel kostenlos einchecken und das Ticket ausdrucken, ohne sich mit dem eigenen Handy oder Tablet einloggen zu müssen (WLAN ist im Hotel für Gäste gratis).

Die Nähe zum Weißen Haus macht das Hotel ebenso sehr attraktiv, die Umgebung ist sehr sicher, in den Parks sammeln sich am Abend die Obdachlosen (die jedoch keine aktive Bedrohung darstellen).

Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Das Gebäude ist in sehr gutem Zustand, vom Eingang bis zu den Zimmern.
Dadurch, dass immer wieder Vorträge bzw. Seminare in den Räumen oberhalb der Lobby stattfinden, ist hier mit verstärktem Andrang zu rechnen.

Zimmertipp: Höhere Stockwerke sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travelslate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paolo_Pedrazzini, General Manager von The Madison Washington DC, A Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for visiting The Madison! We are glad you enjoyed your stay and hope to see you again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen