“Tolle Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Madison Hotel

Loews Madison Hotel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolle Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren für zwei Nächte in Washington D.C., dh. wir wollten ein Hotel in zentraler Lage. Loews Madison war perfekt, sehr gutes Essen im Haus, gratis Transportservice zu den Sehenswürdigkeiten - alles wunderbar. Allerdings haben wir etwas im Zimmer vergessen, die Organisation der Rücksendung hat sich mehr als schwierig - trotz wiederholter Anrufe - gestaltet. Noch weiß ich nicht, ob die Sachen auch ankommen. Aber definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, npam949601!
GMLoews, General Manager von Loews Madison Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Liebe npam949601,
Vielen Dank für Ihre kürzlich bei Washington, DC Besuch bleiben mit Loews Madison. Ich bin sehr froh, dass Sie unsere günstige Lage, die in unmittelbarer Nähe zu dem Weißen Haus ist genossen. Der freie Verkehr, die Sie erwähnen, ist durch unsere Partnerschaft mit FIAT - wir haben zwei Fahrzeuge bietet seinen Gästen kostenlose Fahrten zum Drop-off-Punkte (nicht Service zurück). Unsere FIAT Service ist sehr beliebt, so dass wir empfehlen unseren Gästen Reservierungen vor der Zeit. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe mit dem Artikel, den Sie erwähnen, müssen noch. Danke, dass Sie unser Eigentum.

Mit freundlichen Grüßen,
Cheraz Ecker, General Manager

Leopoldsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem von JF Kennedy eröffneten Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und sehr groß. Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht und bekamen einen schönen Raum mit 2 riesigen, sehr bequemen Betten. Obwohl wir ohne Frühstück gebucht hatten, wurden wir mit kontinentalem Frühstück verwöhnt. Die Lage ist ziemlich gut und in der Nacht ist es sehr ruhig. Sehr nettes Personal.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer im vorletzten Stock und hier war es außergewöhnlich ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, walter m!
Rothenfels
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mein erstes Mal im Loews Madison. Super Lage, Geschäftstermine problemlos vom Hotel zu Fuss erreichbar. Allgemeinbereiche und Zimmer deutlich in die Jahre gekommen, substantielle Investitionen nicht erkennbar. Zimmer hatte eine deutliche 90'er Jahre Anmutung wenngleich erst ca. 10 Jahre seit der Eröffnung vergangen sind. Die Geschmäcker sind halt doch verschieden. Service war ok, allerdings auch nichts Besonderes. In der Qualität und Preislage gibt es viele Hotels in DC zur Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, MartinRothenfels!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren für 4 Nächte im "The Madison".

Die Lage ist sehr gut, da man viele zu Fuss erreichen kann.
Zum Weißen Haus sind es zu Fuss nur ca. 5 min. und auch viele ander Sehendswürdigkeiten sind gut erreichbar. Auch die nächste U-Bahn-Station ist in guter Reichweite.

Das Hotel selbst war sehr schön, sauber und stilvoll eingerichtet.
Das Personal war eigentlich freundlich und hilfsbereit, wirkte aber oft etwas überheblich.

Alle Zimmer sind neu renoviert. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet und etwas eng. Aber für ein paar Übernachten absolut ausreichend.
Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Man hätte es vor Ort dazu buchen können, aber wir haben lieber in der City gefrühstückt.

Die Parkkosten (Valet) im Hotel von 45,00USD inkl. Tax halte ich für sehr übertrieben.
W-Lan war im kompletten Hotel kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Urlaubsengel15!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Zu Beginn unserer Rundreise durften wir im Madison übernachten.
The Madison liegt in unmittelbarer Nähe zum Weißen Haus und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten, die man zu Fuß erreichen kann.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit, abgesehen vom Barkeeper der Hotelbar - der wirkte mehr als lustlos... aber das darf natürlich mal vorkommen.

Das Zimmer war sehr groß und sauber, einzig die Aussicht war nicht die schönste, aber dafür war man ja auch nicht im Hotel.
Im Zimmer stand ein Radiowecker mit iPhone/iPod-Docking-Station zur Verfügung, was ich als sehr praktisch empfand.

An unserem Abreisetag hatten wir angefragt, ob man unsere Koffer für ein paar Stunden lagern könnten, was überhaupt kein Problem darstellte und sehr professionell abgewickelt wurde.

Das Hotel hat auch Frühstück angeboten. Im Nachhinein hätten wir das gerne einmal getestet, weil wir gehört haben, dass es ganz toll sein soll... aber hier haben wir keine eigenen Erfahrungswerte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Nati1983!
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren im August mit 2 Neunjährigen in Washington D.C. unterwegs und hatten das Glück im Madison zu übernachten. Durchgehend kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal, sauberes Zimmer, zentrale Lage, sodass wir viele Sachen zu Fuß machen konnten. Das Weiße Haus ist ca. 10 min entfernt, auch sämtliche Cafe´s (Starbucks, Potbelly, Caribou etc.) und ein CVS/pharmacy ( wo man sich mit Wasser für unterwegs eindecken kann) sind in unmittelbarer Nähe. Wir waren sehr zufrieden! (Mit dem Taxi von der Union Station ca. 12 Dollar; mit dem Taxi zum Dulles International Airport ca. 75 Dollar - mit dem Shuttle Bus wäre es nicht unbedingt günstiger geworden.)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Urs73!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Madison liegt in unmittelbarer Nähe zum Weißen Haus und ist ein toller Ausgangspunkt fürs Sightseeing. Die Zimmer sind wunderbar, sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. WLAN ist kostenlos, allerdings war der Empfang manchmal weg, bzw. das Internet sehr langsam. Das variierte mit der Tageszeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch den Fitnessraum ausprobiert. Er ist zwar nicht sehr groß, aber die Geräte sind modern, es gab Handtücher und einen Wasserspender. Wir waren für drei Nächte im Madison und würden es jedem weiterempfehlen. So kann man Urlaub genießen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Franziska W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
The Westin Washington, D.C. City ...
Nr. 78 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
The Kimpton Donovan Hotel
The Kimpton Donovan Hotel
Nr. 29 von 140 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hyatt Place Washington DC/White House
Hyatt Place Washington DC/White  ...
Nr. 42 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
The Mayflower Hotel, Autograph Collection
The Mayflower Hotel, Autograph C ...
Nr. 58 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Kimpton Hotel Madera
Kimpton Hotel Madera
Nr. 51 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Loews Madison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Madison Hotel

Unternehmen: Loews Madison Hotel
Anschrift: 1177 15th St NW, Washington, D.C., DC 20005-2701
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 24 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 41 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 45 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 59 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Madison Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Madison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Madison Washington d.c.
Loews Madison Hotel Washington, D.C., DC
The Madison Hotel Washington Dc