“TeeTime”

The Jefferson, Washington DC
Hallein, Österreich
“TeeTime”
Bewertet am 22. August 2014

Wir waren im März für 10 Tage in Waschington DC um Urlaub zu machen.
Dazu gehörte auch ein Tee im The Jefferson.
Dies ist eine besondere Erfahrung. Der Service und die Betreuung ist exzellent.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist vorbildlich.
Zum Tee: Es gibt verschiedene Sorten zur Auswahl, er wird immer wieder nach geschenkt, dazu gibt es erst verschiedene pikante Sandwichs und dann süsse Leckereien die fantastisch auf der Zunge vergehen.
Ein grosses Kompliment an den Patiessier des Hauses.
Jederzeit werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Beaaustria!

• Arabische zuerst
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren im Mai für 5 Tage im Jefferson Hotel. Die Lage war gut für uns, da wir zu Fuß die Sehenswürdigkeiten anschauen konnten und mit dem Auto sehr schnell in Georgetown waren. Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es gute Bewertungen erhalten hat und wir aufgrund eines Specials ein gutes Angebot erhalten haben. So bekamen wir eine Nacht kostenlos. Schlecht an diesem Angebot war aber das wirklich kleine Zimmer. Die Ausstattung war schön, das Bad groß, aber es war kaum möglich aneinander vorbei um das Bett herum zu gehen. Dies wurde noch am ersten Tag ergänzt mit einem Aufräumservice um 16.30 Uhr. Ich finde es nicht angenehm, wenn man nach dem Sightseeing nach Hause kommt und das Bett immer noch nicht gemacht ist. Ferner hat das Hotel keine richtige Lobby, möchte man etwas trinken, muss man in die Bar oder in das Restaurant. Vielleicht wäre das alles durch sehr nettes Personal noch ausgeglichen worden, aber sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch der Concierge waren nicht sehr herzlich oder zuvorkommend.
Alles in allem gab es kein richtiges No go, aber ich würde nicht wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Frieda14!
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren anlässlich unseres Weihnachtsurlaubs in Wahington D.C. Wir hatten das The Jefferson auf Grund der guten Bewertungen und auch auf Grund des luxuriösen und nostalgischen Flairs ausgesucht und wir wurden wahrlich nicht enttäuscht.
Bei unserer Ankunft wurden gleich sehr nett und sogar von einer dt. Mitarbeiterin empfangen. Überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und auch als wir einen technischen Deffekt der Klimaanlage hatten sehr bemüht das Problem zu beseitigen.
Einem Vorab erbetenem Sonderwunsch bezüglich des Zimmers wurde zu unserer Freude entsprochen. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und hat ein wirklich großzügiges Bad, in dem Fall mit Badewanne, ebenerdiger Dusche und sogar einer abgetrennten Toilette. In unserem Zimmer war es absolut ruhig.
Das Hotel ist zentral gelegen. Vieles ist fussläufig erreichbar, wir hatten uns allerdings noch einen Mietwagen gegönnt. Das valet parking hat seinen Preis, aber auf der Straße zu parken hilft auf Grund von Parkuhren auch nicht.
Im Hotel hat es ein seht gutes Restaurant, wir haben dort allerdings nur das a la carte Frühstück eingenommen. Die Preise für das Zimmer und das Restaurant entsprechen dem hohen Standard. Für ein gutes Frühstück ist man schnell mal 80$ los.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Dominik S!
Frankfurt
Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war mit meinem Mann im Jefferson für ein Wochenende. Zimmerserivce war ausgezeichnet und haben gute Arbeit geleistet. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut und mann erreicht fast alles zu fuß.
Auch das Badezimmer war ein Traum mit dem Fernseher darin. Internet ist auch kostenlos, auch wenn man nicht draußen unterwegs ist, kann man zeit im hotel verbringen und spass haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, portfolio26!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 19 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Hotel Hive
Hotel Hive
Nr. 1 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Jefferson, Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jefferson, Washington DC

Unternehmen: The Jefferson, Washington DC
Anschrift: 1200 16th Street NW, Washington, D.C., DC 20036-3202
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 1 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 2 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 2 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Luxushotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 240€ - 611€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Jefferson, Washington DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jefferson, Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jefferson Washington Dc
Hotel The Jefferson, Washington Dc Washington d.c.
The Jefferson, Washington DC Washington, D.C.
The Jefferson, Washington Dc Hotel Washington Dc
Jefferson Hotel Washington Dc