“Ein überschwengliches Hotel” 5 von 5 Sternen

The Hay-Adams
united kingdom
“Ein überschwengliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Das Hay Adams ist ein wunderschönes Hotel, das sehr geschmackvoll eingerichtet wurde. Wir waren zur Weihnachtszeit dort und der Baum und die Dekoration waren wunderschön. Das Zimmer selbst war sehr großräumig mit Blick auf die St. Joseph Kirche. Die Angestellten (es waren wenn überhaupt zu viele) haben ihr Bestes gegeben um sich aller Wünsche auf eine angenehme Art anzunehmen. In der Bar im Erdgeschoß konnte man sich entspannen und einfach nur Leute beobachten. Wir hatten nur an einem Morgen Frühstück im Hotel, es gab eine phantastische Auswahl, allerdings war es viel zu formell für diese Tageszeit. Eigentlich überhaupt nicht entspannend und dies wäre dann auch meine einzige Kritik. Die Dachterrasse ist normalerweise im Winter geschlossen, aber an einem Abend haben wir bemerkt, dass eine geschlossene Feierlichkeit dort stattgefunden hat und so haben wir gefragt, ob wir einmal kurz hinauf gehen können, um den Ausblick zu genießen. Der Concierge hat uns freundlicherweise begleitet und es war eine atemberaubende Aussicht - im direkten Blick lag das Weiße Haus bei Nacht, ein Bild, das ich niemals vergessen werde. Falls Sie im Hay Adams übernachten, sollten Sie zu Bobby Vans Steakhaus gehen, das nur ein paar Straßen weiter ist. Auch wenn Sie nur einen schnellen Drink an der Bar zu sich nehmen, es ist sehr unterhaltsam und nett und das Essen ist ausgezeichnet!

10 Danke, essbee!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 3 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 8 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Washington D.C.
Four Seasons Washington D.C.
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 14 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Hay-Adams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hay-Adams

Unternehmen: The Hay-Adams
Anschrift: 16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > National Mall
Nr. 2 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hay-Adams 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hay-Adams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hay-Adams Washington d.c.
The Hay-Adams Washington, D.C., DC
The Hay-Adams Hotel Washington Dc