Bewertungen (1.498)
1.498 Ergebnisse
Bewertet am 4. Mai 2017

Das Hotel hat uns alle sofort begeistert. Sobald man ankommt, spürt man die Atmosphäre des Hauses und wird herzlich willkommen geheißen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage am Weißen Haus ist perfekt und der Blick großartig.
Das Zimmer war sehr geschmakvoll und großzügig, das Bad eher klein aber ausreichend. Der Service war spitze, anfangen beim Check-in über eine süße Aufmerksamkeit für die Kinder bis zum Betthupferl. Das Frühstück war ebenfalls gut, die Bar im Keller nett. Jederzeit würde ich hier wieder wohnen.

Zimmertipp: Der Blick auf das Weiße Haus ist wirklich toll und lohnt die teureren Zimmer.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela M!
Bewertet am 24. Februar 2017

Superlage, sehr netter Empfang, sehr großes Zimmer plüschig aber irgend wie auch wieder schick. Toller Blick aufs Weiße Haus, exzellentes Frühstück, Concierge hatte hervorragende Empfehlungen, nächstes Mal bestimmt wieder hier.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ushuaia101!
Bewertet am 1. Januar 2016

Das Hay-Adams könnte auch in Europa oder Asien stehen. In der jüngeren Vergangenheit hatte ich keine bessere Hotelerfahrung in den USA als im Hay-Adams. Dies lag nicht nur an der Suite mit Blick auf das Weisse Haus.

Ich konnte wirklich nichts bemängeln. Zu bemerken ist allerhöchstens, dass ein SPA-Bereich fehlt. Den Room-Service habe ich allerdings nicht beansprucht.

Zimmertipp: Empfohlene Zimmer mit Blick zum Weisen Haus möglichst weit oben.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kypt P!
Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage des Hotels
Personal und Ambiente unbeschreiblich schön
Unbedingt Zimmer mit Blick zum weissen Haus sehr früh buchen!
tolles Essen und ausgiebiger Frühstück unbedingt geniessen!
Alles war super,sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Memodan!
Bewertet am 19. November 2014

Verbrachte mit meinem Freund eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel anlässlich meines Geburtstages und im Zuge unsere Ost-Küsten-Tour. Es war das schönste und beste Hotel in dem ich je "residiert" habe. Ein bisschen kam das Gefühl auf, eine Prinzessin zu sein.

Auch der junge Herr an der Rezeption war sehr freundlich, erfüllte uns jeden Wunsch und beeindruckte mit sehr guten Deutschkenntnissen!! ;)

Was mich besonders beeindruckt hat: Nachdem wir das Zimmer am späten Nachmittag verlassen haben, um einen Spaziergang rund ums weiße Haus zu machen und zu Abend zu essen, kamen wir ins Zimmer retour und siehe da... Der Fernseh-Kasten war geöffnet und klassische Musik war eingelegt. Einfach atemberaubend schön.

Wir haben uns auch hinauf in die oberste Etage geschummelt, um von der Dachterasse aus einen Blick aufs weiße Haus zu ergattern. Nicht in Worte zu fassen.

Auch bei der Ankunft fühlt man sich wie eine Queen; die Tür wird einem aufgehalten, man wird nett begrüßt und sogar unser Wage wurde kostenfrei von einem Mitarbeiter auf einen Parkplatz gebracht.

Sollte ich noch mal nach DC kommen, werde ich sicher wieder eine Nacht in diesem Hotel verbringen, da es für mich wirklich ein absolutes Highlight war!!! :)

Zimmertipp: Habe ein ganz normales Zimmer gebucht gehabt und war total zufrieden. Leider hatten wir keinen Blick auf das weiße Haus, doch das hat mich in keinster Weise gestört, da dieses Hotel einfach unglaublich ist!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Li_saaaB!