“Wunderbares Washington”

The Hay-Adams
Pennsylvania
“Wunderbares Washington”
Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hay-Adams liegt in gehbarer Reichweite aller Sehenswürdigkeiten, die wir während unseres Urlaubs in Washington sehen wollten. Das Denkmal an den Vietnamkrieg und das Denkmal für Abraham Lincoln. Der Aufenthalt in diesem Hotel hat zu unserem Erlebnis beigetragen. Die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer waren geschmackvoll und elegant. Es hat uns alles super gefallen, angefangen von den tollen Blumenarrangements in der Lobby bis hin zu den komfortablen Bademänteln im Zimmer. Einfach klasse.

1 Danke, DomenicaA!

Bewertet am 13. Mai 2008

Wunderschönes Boutiquehotel - tolle Lage, gegenüber vom Park mit dem Weißen Haus. Ruhige Gegend, umgeben von Kirchen, Bäumen und Blumen. Das Zimmer war in weichen, weißen Farben und frischen Materialien gehalten. Der Service war warmherzig und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Danke, EHB!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 30. Dezember 2007

In jeglicher Hinsicht perfekt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Pramstroker!
Auckland
Bewertet am 11. November 2007

Das Hay-Adams hat eine tolle Lage und ich war im Ganzen mit dem Hotel zufrieden. Leider gibt es keinen großen Lobbybereich, in dem man sich setzten kann und die Zimmer sind etwas verwohnt. Die Bar im Keller erinnert an einen Klub und ist unerwartet intim, das Hotel bietet aber die beste Basis für die Arbeit und ist weniger als romantisches Refugium oder Kurzurlaub geeignet.

Danke, betty64!
San Diego California
Bewertet am 30. September 2007

Dieses Hotel ist in bester Lage! Man kann fast zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war hervorragend. Wir erhielten bei Ankunft über das American Express Platinum Programm einen Upgrade. Außerdem erhielten wir einen zweiten Upgrade in ein wunderschönes Zimmer, als unsere Nachbarn im Nebenzimmer zu laut waren. Es war nicht die Schuld des Hotels, aber sie haben uns gerne geholfen. Toller Ausblick auf das White House!

Danke, polished_pink!
jwp902
Bewertet am 26. August 2007

Nur um sicher zu gehen, sollten Sie um einen Blick auf das Dach bitten und nachdem Sie diesen Ausblick gesehen haben, werden Sie kein anderes Hotel mehr wollen. Besser als das Willard und das Hotel Washington zusammen.

1 Danke, jwp902!
US
Bewertet am 30. Juli 2006

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende im Hay Adams Hotel und wir waren von der zentralen Lage sehr angetan. Unser Zimmer war schön, aber der Service hatte zuweilen keinen 5-Sterne-Standard. Viele Angestellte waren sehr hilfsbereit, andere benahmen sich sehr gleichgültig. Den unterschiedlichen Service hat man an zwei Gelegenheiten gemerkt. Einmal waren wir für einen Ärztekongress gekleidet, ein anderes Mal hatten wir legere Klamotten an, um uns die Stadt anzusehen. Als wir in unserem „Geschäftsoutfit“ waren, wurde wir an der Tür sofort begrüßt und in der Lobby sehr aufmerksam empfangen. In unseren „legeren Outfit“ für die Stadtbesichtigung wurden wir oft ignoriert als wir das Hotel betraten, stattdessen wurde „reicher“ aussehenden Gästen die ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Ich finde diese Doppelmoral, egal wo ich ihr begegne, sehr beleidigend, aber im Hay Adams war er besonders deutlich zu spüren. Würde dort nicht mehr absteigen.

15 Danke, travelmoments2020!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 5 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 16 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 17 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Hotel Hive
Hotel Hive
Nr. 3 von 141 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Hay-Adams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hay-Adams

Unternehmen: The Hay-Adams
Anschrift: 16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 1 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 2 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 321€ - 508€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hay-Adams 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hay-Adams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hay-Adams Washington d.c.
The Hay-Adams Washington, D.C., DC
The Hay-Adams Hotel Washington Dc