“Altmodischer Luxus”
Bewertung zu The Hay-Adams

The Hay-Adams
Bewertet am 13. Mai 2008

Wunderschönes Boutiquehotel - tolle Lage, gegenüber vom Park mit dem Weißen Haus. Ruhige Gegend, umgeben von Kirchen, Bäumen und Blumen. Das Zimmer war in weichen, weißen Farben und frischen Materialien gehalten. Der Service war warmherzig und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Danke, EHB!
Bewertung schreibenBewertungen (1.324)

Bewertet am 30. Dezember 2007

In jeglicher Hinsicht perfekt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, Pramstroker!
Bewertet am 11. November 2007

Das Hay-Adams hat eine tolle Lage und ich war im Ganzen mit dem Hotel zufrieden. Leider gibt es keinen großen Lobbybereich, in dem man sich setzten kann und die Zimmer sind etwas verwohnt. Die Bar im Keller erinnert an einen Klub und ist unerwartet intim, das Hotel bietet aber die beste Basis für die Arbeit und ist weniger als romantisches Refugium oder Kurzurlaub geeignet.

Danke, betty64!
Bewertet am 30. September 2007

Dieses Hotel ist in bester Lage! Man kann fast zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war hervorragend. Wir erhielten bei Ankunft über das American Express Platinum Programm einen Upgrade. Außerdem erhielten wir einen zweiten Upgrade in ein wunderschönes Zimmer, als unsere Nachbarn im Nebenzimmer zu laut waren. Es war nicht die Schuld des Hotels, aber sie haben uns gerne geholfen. Toller Ausblick auf das White House!

Danke, polished_pink!
Bewertet am 26. August 2007

Nur um sicher zu gehen, sollten Sie um einen Blick auf das Dach bitten und nachdem Sie diesen Ausblick gesehen haben, werden Sie kein anderes Hotel mehr wollen. Besser als das Willard und das Hotel Washington zusammen.

1  Danke, jwp902!
Bewertet am 30. Juli 2006

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende im Hay Adams Hotel und wir waren von der zentralen Lage sehr angetan. Unser Zimmer war schön, aber der Service hatte zuweilen keinen 5-Sterne-Standard. Viele Angestellte waren sehr hilfsbereit, andere benahmen sich sehr gleichgültig. Den unterschiedlichen Service hat man an zwei Gelegenheiten gemerkt. Einmal waren wir für einen Ärztekongress gekleidet, ein anderes Mal hatten wir legere Klamotten an, um uns die Stadt anzusehen. Als wir in unserem „Geschäftsoutfit“ waren, wurde wir an der Tür sofort begrüßt und in der Lobby sehr aufmerksam empfangen. In unseren „legeren Outfit“ für die Stadtbesichtigung wurden wir oft ignoriert als wir das Hotel betraten, stattdessen wurde „reicher“ aussehenden Gästen die ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Ich finde diese Doppelmoral, egal wo ich ihr begegne, sehr beleidigend, aber im Hay Adams war er besonders deutlich zu spüren. Würde dort nicht mehr absteigen.

15  Danke, travelmoments2020!
Bewertet am 21. Mai 2006

Ich war gerade für drei Tage im Hay Adams. Ich hatte Zimmer Nr. 432, das mit einem Doppelbett ausgestattet war, aber ohne Aussicht kam. Das Zimmer war sehr elegant und ordentlich, man sah nirgendwo Flecken oder Kratzer, es war in einem wundervollen Zustand. Das Bad war klein, aber elegant mit Marmor- und Messingarmaturen. Das Personal hat sich quasi für einen verbogen, damit man einen schönen Aufenthalt hat. Fragen Sie nach Wochenend-Specials oder Pauschalangeboten, die bei 329$/Nacht starten.

16  Danke, Dudega1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 14 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 21 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 1 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
The Watergate Hotel Georgetown
The Watergate Hotel Georgetown
Nr. 16 von 141 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Hay-Adams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hay-Adams

Anschrift: 16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 2 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 2 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 307€ - 438€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hay-Adams 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hay-Adams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hay-Adams Washington d.c.
The Hay-Adams Washington, D.C., DC
The Hay-Adams Hotel Washington Dc