“Super Ausblick”

The Hay-Adams
jwp902
“Super Ausblick”
Bewertet am 26. August 2007

Nur um sicher zu gehen, sollten Sie um einen Blick auf das Dach bitten und nachdem Sie diesen Ausblick gesehen haben, werden Sie kein anderes Hotel mehr wollen. Besser als das Willard und das Hotel Washington zusammen.

1 Danke, jwp902!

US
Bewertet am 30. Juli 2006

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende im Hay Adams Hotel und wir waren von der zentralen Lage sehr angetan. Unser Zimmer war schön, aber der Service hatte zuweilen keinen 5-Sterne-Standard. Viele Angestellte waren sehr hilfsbereit, andere benahmen sich sehr gleichgültig. Den unterschiedlichen Service hat man an zwei Gelegenheiten gemerkt. Einmal waren wir für einen Ärztekongress gekleidet, ein anderes Mal hatten wir legere Klamotten an, um uns die Stadt anzusehen. Als wir in unserem „Geschäftsoutfit“ waren, wurde wir an der Tür sofort begrüßt und in der Lobby sehr aufmerksam empfangen. In unseren „legeren Outfit“ für die Stadtbesichtigung wurden wir oft ignoriert als wir das Hotel betraten, stattdessen wurde „reicher“ aussehenden Gästen die ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Ich finde diese Doppelmoral, egal wo ich ihr begegne, sehr beleidigend, aber im Hay Adams war er besonders deutlich zu spüren. Würde dort nicht mehr absteigen.

15 Danke, travelmoments2020!
Atlanta, GA
Bewertet am 21. Mai 2006

Ich war gerade für drei Tage im Hay Adams. Ich hatte Zimmer Nr. 432, das mit einem Doppelbett ausgestattet war, aber ohne Aussicht kam. Das Zimmer war sehr elegant und ordentlich, man sah nirgendwo Flecken oder Kratzer, es war in einem wundervollen Zustand. Das Bad war klein, aber elegant mit Marmor- und Messingarmaturen. Das Personal hat sich quasi für einen verbogen, damit man einen schönen Aufenthalt hat. Fragen Sie nach Wochenend-Specials oder Pauschalangeboten, die bei 329$/Nacht starten.

16 Danke, Dudega1!
Bewertet am 11. Februar 2006

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Hay Adams zurückgekehrt. Der Service ist mit der beste, den ich jemals hatte - von den Angestellten der Rezeption bis zu den wunderbaren Zimmermädchen. Mein Zimmer hatte einen Ausblick auf die Kirche und war sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich. Das Badezimmer war etwas kleiner, aber sehr bequem. Ich würde das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

6 Danke, areviewer!
united kingdom
Bewertet am 29. Dezember 2005

Das Hay Adams ist ein wunderschönes Hotel, das sehr geschmackvoll eingerichtet wurde. Wir waren zur Weihnachtszeit dort und der Baum und die Dekoration waren wunderschön. Das Zimmer selbst war sehr großräumig mit Blick auf die St. Joseph Kirche. Die Angestellten (es waren wenn überhaupt zu viele) haben ihr Bestes gegeben um sich aller Wünsche auf eine angenehme Art anzunehmen. In der Bar im Erdgeschoß konnte man sich entspannen und einfach nur Leute beobachten. Wir hatten nur an einem Morgen Frühstück im Hotel, es gab eine phantastische Auswahl, allerdings war es viel zu formell für diese Tageszeit. Eigentlich überhaupt nicht entspannend und dies wäre dann auch meine einzige Kritik. Die Dachterrasse ist normalerweise im Winter geschlossen, aber an einem Abend haben wir bemerkt, dass eine geschlossene Feierlichkeit dort stattgefunden hat und so haben wir gefragt, ob wir einmal kurz hinauf gehen können, um den Ausblick zu genießen. Der Concierge hat uns freundlicherweise begleitet und es war eine atemberaubende Aussicht - im direkten Blick lag das Weiße Haus bei Nacht, ein Bild, das ich niemals vergessen werde. Falls Sie im Hay Adams übernachten, sollten Sie zu Bobby Vans Steakhaus gehen, das nur ein paar Straßen weiter ist. Auch wenn Sie nur einen schnellen Drink an der Bar zu sich nehmen, es ist sehr unterhaltsam und nett und das Essen ist ausgezeichnet!

10 Danke, essbee!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 5 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 16 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 18 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 23 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Hay-Adams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hay-Adams

Unternehmen: The Hay-Adams
Anschrift: 16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 1 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 2 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 322€ - 521€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hay-Adams 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hay-Adams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hay-Adams Washington d.c.
The Hay-Adams Washington, D.C., DC
The Hay-Adams Hotel Washington Dc