Kimpton Hotel Madera
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
191 $*
  • Restaurant
Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
499 $*
415 $*
  • Zimmerservice
Washington Court Hotel(Washington, D.C.)
503 $*
301 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
309 $*
262 $*
Dupont Circle
  • Restaurant
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
349 $*
285 $*
  • Inklusive Frühstück
412 $*
389 $*
  • Pool
The Watergate Hotel Georgetown(Washington, D.C.)
503 $*
487 $*
The Watergate
  • Pool
The Liaison Capitol Hill DC(Washington, D.C.)
317 $*
297 $*
Hotels.com
355 $*
330 $*
Official Website
  • Restaurant
Holiday Inn Washington - Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
Travelocity
Bewertungen (1.315)
1.316 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. September 2010

Das Hotel ist sehr gemütlich, das servicepersonal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuss ins "Nachtleben" laufen und auch die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit einer kleinen U-Bahn-Fahrt leicht zu erreichen. Es gibt abends 2 Stunden lang kostenlos Wein und später am Abend, Milch und Kekse. Kleine Supermärkte in der Nähe.
Es gibt ein Restaurant im Hotel, allerdings nicht ausprobiert, da es in unmittelbarer Nähe mehrere Restaurants gibt.
Ich würde das Hotel sofort wieder besuchen.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Polesition!
Bewertet 29. August 2010

In NY ein Auto ausgeliehen und schnell in´s "Zentrum der Macht" gefahren. Da vorher alle gesagt haben, dass wir ein Hotel in der Nähe des Dupont Circles nehmen sollten, haben wir das auch gemacht. War ein guter Tip, da hier nach 1900 Uhr das Leben noch pulsiert!
Hotel war ganz ordentlich, Haustiere sind erlaubt (Achtung: Die Knochen auf dem Rezeptionstisch sind nicht für Menschen gedacht!) Hotelzimmer sind mal ganz anders, aber sehr witzig eingerichtet! Insgesamt alles sehr sauber und das Personal, wie überall in den USA, sehr bemüht!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rikebungel!
Bewertet 17. Oktober 2007

Ursprünglich hatte ich ein Zimmer in einem anderen Hotel gebucht, da ich dachte, es wäre günstiger für meine Geschäfte, aber nach einer fürchterlichen Nacht bin ich ins Hotel Madera umgezogen - und ich denke nicht, dass ich noch woanders übernachten kann. Das Hotel ist eine solche Zuflucht. Ich übernachtete in dem großen Zimmer auf der Vorderseite und im kleinen auf der Rückseite und mochte sie beide.

Positiv:
- Großartiges Personal an der Rezeption: freundlich, hilfsbereit und klug.
- Schöne Bettlaken und gute Einrichtungen im Zimmer
- Schicke, ruhige, attraktive, unauffällige Eleganz
- Die U-Bahn ist in der Nähe, man kann schön spazierengehen und es gibt nette Restaurants

Negativ:
- Das Parken ist teuer
- Das Menü für den Zimmerservice ist sehr begrenzt und nicht gut

Aber diese negativen Sachen kann man wirklich vernachlässigen. Ich war von dem Hotel begeistert.

Danke, cooperllc!
Bewertet 10. Oktober 2007

Wir haben 2 absolut tolle Nächte im Madera gehabt. Wir buchten das Zimmer im Internet für ca. $100/Nacht, und waren begeistert von dem sehr geräumigen, modern gestalteten Zimmer - wir (2 Erwachsene & ein Teenager) hatten viel Platz.

Am Vormittag gab es kostenlosen Kaffee von Starbucks, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr Gratis-Wein, um 10:30 Gratis-Kekse und Milch. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage am Dupont Circle ist perfekt. Wie kann man davon nicht begeistert sein?

Übrigens: Es ist nicht nötig, die teuren $30/Nacht für das Parken beim Hotel zu zahlen. Man kann das Auto sicher auf der Straße parken, muss es nur vor 9.00 Uhr wegfahren.

Danke, Shariland!
Bewertet 5. Oktober 2007

Das Madera ist ein Qualitätshotel mit einer großartigen Lage. Die Personal an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit und heißt einen Willkommen; das Einchecken war schnell und effizient.

Die Zimmer haben unterschiedliche Größen. Meines war riesig mit einem sehr gemütlichen Doppelbett. Das Zimmer von meinem Kollegen war dagegen sehr viel kleiner.

Die Kehrseite: Das Bad war winzig. Es war perfekt mit einem kompletten Bad und vielen flauschigen weißen Handtüchern, aber klein. Das Waschbecken war draußen in einem Anprobebereich - und der war sehr viel größer als das Bad. Der Bademantel vom Hotel ist toll.

Zum Frühstück gibt es kostenlosen Kaffee. Ich hatte keine Zeit, um im Firefly Restaurant zu frühstücken, aber man kann auch woanders frühstücken - geht man rechts aus dem Hotel und dann links die M-Street runter gibt es das großartige Takeaway "La Baguette" (Obst und eine großartige Auswahl an Gebäck) sowie einen klassischen Cosi.

Das Hotel ist am Dupont Circle mit all den Restaurants, wenn man gerne läuft ist es nicht zu weit zum Weißen Haus, und zur Dupont Circle U-Bahn-Station läuft man ca. fünf Minuten.

Danke, janthefan!