“Großartige Wahl, um DC zu entdecken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimpton Hotel Madera

Kimpton Hotel Madera
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
london
“Großartige Wahl, um DC zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Madera ist ein Qualitätshotel mit einer großartigen Lage. Die Personal an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit und heißt einen Willkommen; das Einchecken war schnell und effizient.

Die Zimmer haben unterschiedliche Größen. Meines war riesig mit einem sehr gemütlichen Doppelbett. Das Zimmer von meinem Kollegen war dagegen sehr viel kleiner.

Die Kehrseite: Das Bad war winzig. Es war perfekt mit einem kompletten Bad und vielen flauschigen weißen Handtüchern, aber klein. Das Waschbecken war draußen in einem Anprobebereich - und der war sehr viel größer als das Bad. Der Bademantel vom Hotel ist toll.

Zum Frühstück gibt es kostenlosen Kaffee. Ich hatte keine Zeit, um im Firefly Restaurant zu frühstücken, aber man kann auch woanders frühstücken - geht man rechts aus dem Hotel und dann links die M-Street runter gibt es das großartige Takeaway "La Baguette" (Obst und eine großartige Auswahl an Gebäck) sowie einen klassischen Cosi.

Das Hotel ist am Dupont Circle mit all den Restaurants, wenn man gerne läuft ist es nicht zu weit zum Weißen Haus, und zur Dupont Circle U-Bahn-Station läuft man ca. fünf Minuten.

Danke, janthefan!

Fort Worth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ohne uns vorher informiert zu haben buchten mein Mann und ich ein Zimmer im Madera für eine Kurzreise nach DC um den 4. Juli rum.
Die Gegend war super - das Hotel liegt um die Ecke des Dupont Circle und in der Nähe der Metro - wir hatten keine Probleme, in DC herumzukommen.
Das Hotelpersonal war großartig, die Zimmer hatten eine nette Größe. Die Badezimmer waren klein, aber insgesamt war es eine großartige Erfahrung.

1 Danke, cyngrant!
St. Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir übernachteten im Hotel Madera, direkt am DuPont Circle und es war eine großartige Wahl gewesen. Meine Frau und ich waren während der Schulferien unserer Tochter mit ihr hier. Der DuPont Circle war voller Leben und aufregend. Es gab Millionen von Restaurants auf der Connecticut; wir hatten keine Probleme, ein gutes zu finden.

Hotel Madera: Unser Zimmer war auf dem dritten Stock. Die beiden queen-size Betten waren perfekt für uns. Das Bad und die Toilette waren etwas klein aber am übergroßen Granitwaschbecken gab es genügend Platz für unser Zeug. Jeden Tag verließen wir das Hotel um 9.00 Uhr und kehrten nicht vor 17.00 Uhr zurück. Wir machten dann ein kurzes Nickerchen und räumten auf, bevor wir wieder ausgingen.

Das Personal vom Hotel Madera war sehr hilfsbereit. Schnell hatten sie unsere Namen gelernt und grüßten uns wenn wir kamen und gingen. Man hört den Straßenlärm, allerdings liegt das Hotel in einer lebhaften Gegend und die Krankenwagen/Feuerwehrautos fuhren regelmäßig nach New Hampshire. Das ist wie in jeder Großstadt und wir gewöhnten uns dran. Um 17.00 Uhr wurde im Hotel Wein ausgeschenkt, gerade dann, als wir von einem Tag auf den Beinen zurückkamen und es war genau das Richtige.

Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Madera übernachten. Die Lage ist großartig, die Zimmer gut und das Personal einfach super.

2 Danke, dad!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 16 von 141 in Washington, D.C.
The Carlyle Dupont Circle, a Kimpton Hotel
The Carlyle Dupont Circle, a Kim ...
Nr. 37 von 141 in Washington, D.C.
Topaz, a Kimpton Hotel
Topaz, a Kimpton Hotel
Nr. 64 von 141 in Washington, D.C.
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 32 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Fairfax at Embassy Row, Washington D.C.
The Fairfax at Embassy Row, Wash ...
Nr. 52 von 141 in Washington, D.C.
The Embassy Row Hotel
The Embassy Row Hotel
Nr. 82 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Madera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Madera

Unternehmen: Kimpton Hotel Madera
Anschrift: 1310 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20036-1502
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 16 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 17 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 27 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 29 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 45 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Madera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Madera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madera, a Kimpton Washington d.c.
Kimpton Hotel Madera Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc