Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bye bye Beacon ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Beacon Hotel & Corporate Quarters

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Beacon Hotel & Corporate Quarters
stamford
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bye bye Beacon ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war in Ordnung, außer dass die Wände hauchdünn waren und so das Gespräch nebenan wie Geschrei klang. Der dicke Teppich erweckte bei mir nicht das sichere Gefühl, dass er gut genug gereinigt war.
Die Abmessungen des Badezimmers waren eng.
Dadurch war die Dusche klein, und es war umständlich, um das Waschbecken herum hineinzukommen, und der Toilettenbereich war nur wenige Zentimeter breiter als die Toilette selbst (Sie können sich ausmalen, zu welchen Problemen das führt).
Das Schlimmste für mich: An meinem ersten Tag hatte ich Probleme, ein Taxi zu finden, und so habe ich die Rezeption 45 Minuten im Voraus angerufen und darum gebeten, dass sie mir ein Taxi rufen.
Mir wurde versichert, dass sie das machen würden.
Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt nach unten kam, war kein Taxi da.
Die Frau an der Rezeption sagte: "Ich habe ihnen gesagt, sie sollten eines rufen", und verwies dabei auf die Pagen.
Die beiden standen zusammen vor dem Hotel auf der Suche nach Taxis für andere Gäste.
Ich frage nach einem Manager.
Die Frau an der Rezeption sagte mir, dass sie die Vorgesetzte sei, und sie meinte wieder, dass sie "ihnen gesagt habe, eines zu rufen".
Einer von ihnen sagte, dass er das Taxi jemand anderem gegeben habe, der zur Union Station fahren wollte.
Unglaublich lahmer Service, wegen dem ich beinahe zu einer Reihe wichtiger Meetings zu spät gekommen wäre.
Bye Bye Beacon PS - Internet teuer und langsam.

Hilfreich?
Danke, nifty22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AGMBeacon, Manager von Beacon Hotel & Corporate Quarters, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your comments regarding your stay at the Beacon Hotel in Washington D.C. We always welcome receiving feedback as it helps us improve the quality of our services. Please allow me to offer my apologies for all the inconveniences you encountered during your stay. The issue of the cab was looked into and yellow cab was called and the taxi arrived at the requested time. The cab driver waited 4 minutes and then took off. Our bellman was quickly able to flag a replacement cab for you. Please understand that the cab companies are not contracted by the hotel and not wait pass a certain period of time.
We genuinely strive to provide exceptional service to all our guest and hope you will return to the Beacon Hotel.
Thank you again and we hope to see you soon!

Cordially,
Omar Koussou Ibrahim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.210 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    415
    416
    214
    104
    61
Bewertungen für
206
282
100
336
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wegen eines Spontantrips nach Washington D.C hatten wir leider nicht vorreserviert, deshalb waren die Preise gesalzen. Service war sehr "amerikanisch", Sauberkeit war ok, hätte aber besser sein können. Das Zimmer war für unsere Begriffe riesig, vllt. deshalb auch der etwas teurere Preis. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, für Erkundungsgänge sehr geeignet, aber auch öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Für einen Städtetrip also sicherlich eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vitelloni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albania
Beitragender der Stufe 
270 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vor 30 Jahren gebaut, so viel ich weiß, hat den Namen gewechselt (wahrscheinlich weil Name nicht mehr passend war), wurde aber nicht renoviert.
Alles funktioniert, aber nur schlecht.
Ich war schockiert, als ich merkte, dass Essensgerüche durch die Ventilation in mein Zimmer zogen, wenn das Frühstück vorbereitet wurde.
Lüftung/Heizung ist so laut ... okay, das Zimmer war amerikanisch groß, und der Teppich war nicht abgenutzt und die Handtücher waren sauber

Hilfreich?
Danke, silencd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AGMBeacon, Manager von Beacon Hotel & Corporate Quarters, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Thank you Silencd for your opinion. The Beacon Hotel and Corporate Quarters formally the Governor house hotel has been renovated on multiple occasions and most recently we modernized our guest rooms with new floors, carpeting, wall paper, different fixtures including the entire bathrooms. We also upgraded our in room electronic devices by replacing our previous equipments with state of the yard electronic equipments such as energy star rated Flat screen Televisions for example. Our Website, displays recently updated pictures illustrating our newly renovated sleeping rooms and meeting spaces. As of the smell of food circulating in your room, I simply never received such complain. I am willing to research and discuss more, please feel free to contact me anytime.
Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New Jersey
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Beacon ist ein großartiges Hotel für einen Kurztrip nach DC (wir waren eine Nacht dort). Es war sauber, modern und das Personal – von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen – war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hatte eigentlich ein Standard-Doppelzimmer reserviert, aber als die Internetverbindung nicht funktionierte, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer, das sogar um einiges größer war.
Wenn Sie nach Georgetown gehen, dann schauen Sie einmal ins italienische Restaurant Il Fino herein, das in der Georgetown Shopping Mall zu finden ist. Dort kann man super zu Mittag oder zu Abend essen.

Hilfreich?
Danke, nohairforoil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
northern california
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war auf einer Geschäftsreise hier und mir hat es gefallen. Die Lage war gut, nicht weit von Geschäften, Restaurants usw. entfernt. Die Gegend dort schien sicher und recht ruhig zu sein. Ich habe hier Beschwerden über den Service gelesen, ich habe aber genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Beim Einchecken gaben Sie mir ein Zimmer, in dem aber noch die Zimmermädchen zu Gange waren. Sie haben sich nicht nur mehrmals bei mir entschuldigt, sondern mir auch für die Unannehmlichkeiten eine Flasche Wein und ein paar Snacks aufs Zimmer geschickt (und ich musste nur 2 Minuten im Korridor warten). Als ich nach zusätzlichen Kopfkissen fragte, wurden mir diese innerhalb von 5 Minuten gebracht.
Mein Zimmer war sehr sauber und ruhig, war allerdings auch ganz seltsam geschnitten und viel Raum des Zimmers blieb ungenutzt. Auch das Bad (keine Schminkecke) war recht merkwürdig aufgebaut.
In diesem Hotel werden nicht alle möglichen Serviceleistungen angeboten, aber für Washington bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es hat eine schöne Lage und sehr freundliches Personal.

Hilfreich?
5 Danke, mrsbab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The St. Gregory Hotel
The St. Gregory Hotel
Nr. 76 von 141 in Washington, D.C.
4.0 von 5 Sternen 1.088 Bewertungen
Dupont Circle
Topaz, a Kimpton Hotel
Topaz, a Kimpton Hotel
Nr. 62 von 141 in Washington, D.C.
4.5 von 5 Sternen 1.144 Bewertungen
Logan Circle/ Shaw
Kimpton Rouge Hotel
Kimpton Rouge Hotel
Nr. 63 von 141 in Washington, D.C.
4.0 von 5 Sternen 1.681 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dupont Circle
Courtyard Washington Embassy Row
Courtyard Washington Embassy Row
Nr. 20 von 141 in Washington, D.C.
4.0 von 5 Sternen 539 Bewertungen
Comfort Inn Downtown DC / Conven ...
Nr. 59 von 141 in Washington, D.C.
4.0 von 5 Sternen 915 Bewertungen
DoubleTree Hotel Washington DC
Nr. 94 von 141 in Washington, D.C.
4.0 von 5 Sternen 1.115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Beacon Hotel & Corporate Quarters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beacon Hotel & Corporate Quarters

Unternehmen: Beacon Hotel & Corporate Quarters
Anschrift: 1615 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20036-3205 (ehemals The Governor's House Hotel)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Logan Circle/ Shaw
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 96 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 280 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beacon Hotel & Corporate Quarters 3.5*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hotel & Corporate Quarters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beacon Hotel And Corporate Quarters
Beacon Hotel & Corporate Quarters Washington, D.C., DC
Beacon Hotel Washington Dc
Beacon Hotel Dc

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen