“sehr gutes Hotel, mit wirklich nettem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kimpton Carlyle Hotel

Kimpton Carlyle Hotel
“sehr gutes Hotel, mit wirklich nettem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel untergebracht.
Die Zimmer/Suites war sauber und mit allem ausgestattet was man braucht (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Klimaanlage, TV, Fön,...).
Das Rezeptionspersonal und auch die Pagen waren wirklich sehr nett und zuvorkommend (vor allem Abou).
Für ein 3-Sterne Hotel sehr empfehlenswert und ideal gelegen, nur ca. 5 Gehminuten vom Dupont Circle (viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten, sowie Subway).

Zimmertipp: Wir hatten ein "double double", so dass jeder von uns sich richtig ausstrecken konnte (für ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Michael W!

• Arabische zuerst
Flensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Es ist alles gesagt! Hier muss man sich nur umdrehen und schon ist jemand vom Personal zur Stelle. Zimmer guter 4+ Standard jedoch Bad relativ klein und eng. Genau 5 min von der Metro daher nachts in einer Seitenstraße sehr ruhig. Immer immer wieder!

Zimmertipp: perfect location combining quite sleep with close to where things happen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Bin_ich_schon_da!
SINGAPORE
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Super Lage. Man kann sich sehr gut zu Fuss auf den Weg machen.
Lokale und Restaurant's gleich um die Ecke. Auch für Selbstversorger ist gesorgt.
Saveway nicht weit weg.
Unsere Küche war geräumig . Ziemlich sauber. Aber halt ein bisschen am Limit. Hier und da ein schmieriges Glas oder Teller.
Das gleiche galt für den Gesamteindruck unseres Zimmer. Es war ok . Aber halt nur ok.
Wir hatten ein grösseres Zimmer (auch teuerer) als das unserer Kinder gebucht. Herausgestellt hat sich dann, dass es ein wenig grösser war weil behindertengerecht. Breitere Türen, Gang, etc. Eigentlich nichts was extra Geld kosten soll. (oder was man so braucht als Nichtbehinderter)
Die Dusche war der absolute Horror. .Das Wasser lief beim Duschen in das Zimmer hinein. Der Fliesenboden war ohne Neigung gelegt. Auch wenn wir mit massenhaft Tüchern nach dem Duschen alles aufgewischt haben stand man dann mit feuchten Füssen, den an der Wand befestigten Fön in der Hand, im Badezimmer.Der Geruch war auch dementsprechend leicht muffig.
Normalerweise hätte ich gleich gebeten das Zimmer zu wechseln.Da wir aber schon länger unterwegs waren und ich den Inhalt meines Koffers in den Kleiderschrank eingeräumt hatte war ich zu faul zum Umzug)
Die männliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Damen an der Rezeption am Morgen..... Aber Hallo..... Ich kann behaupten, dass diese Damen die unfreundlichsten waren während unserer 4 wöchigen Reise. Fazit. Es gibt bessere Hotel's in Washington. ( billiger oder zum gleichen Preis. ) DA MUESSEN SIE NICHT UNBEDINGT WOHNEN

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, MartineSINGAPORE!
Schruns, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel der Hotels auf unserer Hochzeitsreise.
Ab vom Schuss und trotzdem nicht weit vom Weissen Haus entfernt, liegt das Hotel in mitten der Botschaften in einer ruhigen Gegend von Washington DC.
Lokale, Bars und ein Saveway (Lebensmittelgeschäft mit grosser und guter Auswahl) sind zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen.
Zu den Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel Weisses Haus, und die Mall wo sich alle Museums und Gedenkstätten befinden läuft man ca. 30 – 40 Minuten.
Der Service, die Sauberkeit und die Zimmer sind als besonders Lobenswert zu erwähnen.
Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann jedem Besucher von Washington dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Schnuppie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben einige Nächte in diesem Hotel verbracht. Eins muss ich hervorheben. Die Mitarbeiter sind die freundlichsten, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Sie sind nett, aufmerksam, hilfsbereit. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen in diesem Haus. Vom Check-In bis zum Check-Out verlief alles super. Es gibt rein gar nix zu meckern, ausser wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Die Anzahl der Parkplätze auf dem Hinterhof ist beschränkt. Zimmer gut eingerichtet, Lage gut. einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, CA1987!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Unser Zimmer ist sehr groß und super sauber gewesen. Wir haben hier hervorragend geschlafen.
Die Lage ist sehr gut, da man in wenigen Minuten am U-Bahnhof "Dupont Circle" ist. Der Parkplatz am Hotel ist beschränkt. Wir haben das Auto in den ersten Tagen zum Partnerhotel gefahren. Das Parken ist dort kostenlos; das Taxi kostet ungefär 12 Dollar.

Für den perfekten Service möchten wir uns bei allen bedanken; besonders bedanken wir uns bei David - immer gut gelaunt, super freundlich und hilfsbereit und mit vielen guten Ideen für Unternehmungen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig - speziell empfehlen wir die Pfannkuchen, die frisch zubereitet werden. Der Preis für so ein Frühstück ist gut. Man spart so ein Mittagessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, J P!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist sehr einladend, sauber und gepflegt. Bei Problemen helfen die freundlichen Mitarbeiter sofort weiter und es wird schnell gehandelt. Bei weitergehenden Fragen (zB wieviel Porto auf eine Briefmarke nach Deutschland muss) wirken sie schnell überfordert. Im Erdgeschoss befindet sich eine kleine Lobby, eine eigene (ziemlich teure) Bar und ein einladender Frühstücksraum. Letzteres ist für amerikanische Verhältnisse sehr üppig und zum Teil an europäische Standards angepasst. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber voll klimatisiert (wie das gesamte Hotel) und geschmackvoll eingerichtet (inkl. Küche und sehr! großem Fernseher). Auch das Badezimmer hat einen guten Standard. Im Keller sind noch Waschmöglichkeiten und ein Fitnessraum vorhanden. Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen. Ich habe mich stets wohl gefühlt und man kam nach langen Tagen gern ins Hotel zurück.

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, Hendrik L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 28 von 141 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 4.152 Bewertungen
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 38 von 141 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.789 Bewertungen
Kimpton Hotel Madera
Kimpton Hotel Madera
Nr. 52 von 141 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
Upper Northwest
The Kimpton Donovan
The Kimpton Donovan
Nr. 34 von 141 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.532 Bewertungen
Kimpton Mason & Rook Hotel
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
Logan Circle/ Shaw
Kimpton Rouge Hotel
Kimpton Rouge Hotel
Nr. 68 von 141 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 1.773 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Carlyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Carlyle Hotel

Unternehmen: Kimpton Carlyle Hotel
Anschrift: 1731 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20009 (ehemals The Carlyle Dupont Circle, a Kimpton Hotel)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 26 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 46 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 51 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Carlyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Carlyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlyle Hotel Washington d.c.
Carlyle Suiten Hotel
Kimpton Carlyle Hotel Washington, D.C., DC