“Top Gelegen”
Bewertung zu Capital Hilton

Capital Hilton
Bewertet am 17. August 2014

Wenn man Washington Downtown hautnah erleben möchte, kann man das Hortel nur empfehlen. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Alles ist gepflegt und sauben. Leider ist Parken kostenpflichtig und Frühstück mußte hinzugebucht werden.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Thomas K!
Bewertung schreibenBewertungen (3.244)

Bewertet am 15. Januar 2014

Warum bucht man das Capitol Hilton, wenn man nach Washington reist? Für uns spielte eine Rolle, dass es nicht weit vom White House ist, dass es drei Metro-Stationen in unmittelbarer Nähe gibt und dass es auch zur National Mall mit all ihren Attraktionen nicht weit ist.
Das Hotel ist guter internationaler Standard, mit allen Einrichtungen, die ein versierter Reisender erwarten darf. Die Zimmer sind hinreichend groß - eine Suite braucht man im Grunde nicht, auch wenn man eine Option gehabt hätte zu einem upgrade als hhonors Status-Member. Allerdings ist das Badezimmer mit einer arg traditionellen Dusche zwar groß, mag aber nicht jedem gefallen. Das Bett ist für zwei Personen durchaus passend. Auch die Beleuchtung ist sehr gut, wie auch die Zahl der Steckdosen für das Aufladen von Laptops und Mobil-Telefonen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, hilft gerne beim online-check-in für den Weiterflug, berät auch sehr freundlich und kompetent beim Transport zu den Flughäfen.
Das Frühstück haben wir nur als Continental Breakfast in der Executive Lounge im 10. Stock kennengelernt, das ist nicht besonders aufregend, sondern eher bieder-solide, aber in jedem Falle ausreichend.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter R!
Bewertet am 9. März 2013

Waren für 2 Tage in D.C. und wollten ein Hotel nahe am Geschehen. Vom Eingang aus kann man das Weiße Haus sogar sehen, da es nur 2 Blocks entfernt war. Wir konnten bis auf das Capitol alles zu Fuss erreichen. (Wobei das wahrscheinlich auch nur 20 Minuten zufuss wäre)
Hotel Zimmer war groß und sauber. Einzig die Fließen im Bad hatten leichte Abnützungsspuren. Fand ich aber nicht schlimm. Personal sehr freundlich. Internet leider nur in der Loibby, was aber leider fast überall der Fall war.
Das Hotel ist fast nur für Geschäftsleute und Sitzungen. Touristen haben wir nicht so viele Gesehen, ist uns aber ganz egal gewesen.
Falls ich nochmal nach D.C. reisen sollte buche ich es sofort wieder und würde es auch sofort weiter empfeheln.
Tipp: Nicht über die offiziele HP reservieren weil sonst ist es sehr teuer. Unbedingt über ander Anbieter buchen, dann ist es günstig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthias H!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Washington Capital Hilton Hotel war unser 2 Hotel unserer Herbstferien. Das Hotel war nicht schlecht und unser Zimmer war grösser als dasjenige in New York. Leider hätten wir auch hier bei den Betten eine andere Wahl treffen sollen. Die Betten jeweils für 2 Personen sind nicht gerade grosszügig. Man hätte die grössere Bettenauswahl (Kingsize) nehmen sollen. Die Lobby ist gross und das Check In ging schnell über die Bühne. Die Bar ist nicht gerade gemütlich eigerichtet und es herrschte wie auch in den meisten anderen Lokalen arktische Temperaturen. Ich begreife einfach nicht wieso das die Amerikaner lieben wenn sie fast erfrieren! Die Getränke Auswahl war nicht schlecht, jedoch die Apérosnacks (nüsschenähnliche Ware) liessen zu wünschen übrig, also lieber nichts als das. Das Morgenessen war ausgezeichnet mit einer grossen Auswahl an diversen Speisen. Das Hotel liegt nahe beim Weissen Haus und wir konnten grundsätzlich alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erkunden. Das Hotel kann empfohlen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin H!
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt wirklich fats direkt am weißen Haus. Insgesamt ein typisches Hilton mit großen Empgangsräumen und Restaurants. Mein Zimmer war sehr schön und hatte eine gute Klimaanlage, die nicht so laut war. War eigentlich alles okay, bis auf das Angebot in der Lounge, wo es ein bischen sparsam zuging. Außer Getränken gabe es nur mal einen Apfel und halt das Frühstück, was sehr kontinental war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, greatviktoria!
Bewertet am 28. Juli 2012

Die Lage ist zwar sehr gut zum Weissen Haus ca. 10 Minuten zu Fuss und auch zu den Circuit-Bussen nach Union-Station und vor allem nach George Town sehr gut. Diese Busse fahren für 1 US$ oder sogar 50 Cent, wenn man 60 und darüber ist (war für uns zutreffend). Mit dem 2 Tages Pass für Hop on-Hop off ist die Stadt gut zu erkunden.
Wir hatten 2 Zimmer für uns und die 2 Enkelkinder 15 und 17 Jahre weiblich und nicht an Museen interessiert (leider, wir kannten die meisten von vorherigen Besuchen)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, UNNA44!
Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist sowohl für Business wie auch für Touristenzwecke gut geeignet. Es befindet sich weniger als 500m entfernt vom Weissen Haus. Aus einigen Zimmern kann man das Weisse Haus sogar direkt aus dem Fenster sehen.
Die Zimmer sind grosszügig in der Grösse und komfortabel ausgestattet. Ich schlief in einem Deluxe Room: Bett, Pult mit Bürostuhl, Kommode grosses Sofa, Bad, Schrank mit Safe. WLAN (kostenpflichtig) ist im ganzen Hotel verfügbar, Minibars gibt es aber in den Zimmer nicht. Auf dem Stock gibt es dafür eine Eismaschine und einen Colaautomaten. Das Bad ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut gemacht, die Armaturen sind zB über dem USA Niveau.
Das Hotel liegt in Gehdistanz zu verschiedenen Metrostationen. Ebenfalls nahe befinden sich eine CVC Stores, von welchen einer rund um die Uhr geöffnet ist.
Die Reception ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Lobby gibt es zwei Computer mit Drucker, ideal um sich online für einen Flug einzuchecken und den Boardingpass zu drucken (gratis). In der Lobby gibt es ausserdem noch einen kleinen Souvenirshop.
Insgesamt widerspiegelt dieses Hotel für mich genau das durchschnittliche Hilton Stadthotel in den USA.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FabTheTraveller!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 58 von 141 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington DC/ ...
Nr. 81 von 141 in Washington, D.C.
Adams Morgan
Washington Hilton
Washington Hilton
Nr. 105 von 141 in Washington, D.C.
Embassy Suites by Hilton Washing ...
Nr. 27 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 22 von 141 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 83 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Capital Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Hilton

Anschrift: 1001 16th St NW, corner K & 16th Street, Washington, D.C., DC 20036-5794
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 42 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 70 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 87€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capital Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capital Hilton Washington d.c.
Capital Hilton Washington, D.C., DC
Capital Hilton Hotel Washington Dc